Friday the 13th: The Game

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zombie
Uncut-Oldie
Beiträge: 2808
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Friday the 13th: The Game

#1 Beitrag von Zombie » Freitag, 26. Mai 2017, 15:28

Das Teil ist raus und auf STEAM verfügbar. Es gibt nicht mal deutsche Untertitel :kiddie:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !

Benutzeravatar
zombie-flesheater
Beiträge: 2737
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 18:48
Wohnort: Neo Kobe

Re: Friday the 13th: The Game

#2 Beitrag von zombie-flesheater » Samstag, 27. Mai 2017, 09:17

Zombie hat geschrieben:Das Teil ist raus und auf STEAM verfügbar. Es gibt nicht mal deutsche Untertitel :kiddie:
Ist AFAIK ja sowieso nur ein Multiplayer-Only-Titel, allzu viel wird da von den Ingame-Charakteren wohl nicht gesprochen werden. :blueeye:
Bild
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.

Benutzeravatar
Zombie
Uncut-Oldie
Beiträge: 2808
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: Friday the 13th: The Game

#3 Beitrag von Zombie » Donnerstag, 13. Juli 2017, 12:37

Nun wird's vielleicht doch noch Interessant für mich es soll ein Singleplayer kommen :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !

Benutzeravatar
zombie-flesheater
Beiträge: 2737
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 18:48
Wohnort: Neo Kobe

Re: Friday the 13th: The Game

#4 Beitrag von zombie-flesheater » Donnerstag, 13. Juli 2017, 16:01

Zombie hat geschrieben:
Donnerstag, 13. Juli 2017, 12:37
Nun wird's vielleicht doch noch Interessant für mich es soll ein Singleplayer kommen :respekt:
Wird halt mit Bots sein, wie bei Left 4 Dead... als kostenlose Dreingabe ganz nett, aber ob das als Onlinemuffel den Kauf ohne eine richtige Story rechtfertigt...?
Bild
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.

Benutzeravatar
PaulBearer
WikiSlave
Beiträge: 3118
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 00:55
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Friday the 13th: The Game

#5 Beitrag von PaulBearer » Freitag, 24. November 2017, 10:55

Schade, ein richtiger Singleplayer-Modus mit Story wäre toll. Quasi ein neuer Teil der Serie zum Mitspielen. Das wäre aber ziemlich aufwendig und als Gratis-Download wird das wohl nicht kommen.
Bild

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)

Benutzeravatar
PaulBearer
WikiSlave
Beiträge: 3118
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 00:55
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Friday the 13th: The Game

#6 Beitrag von PaulBearer » Samstag, 23. Dezember 2017, 11:33

Ich hab's mir doch für die XOne geholt, es gab ein gutes Angebot bei PlayAsia (ist, glaube ich, die US-Fassung).

Für Fans der Serie ist es schon nett, schon weil einige bekannte Namen (Savini, Manfredini, Hodder) mitgemacht haben. Es ist halt ein stumpfes Low-Budget-Multiplayerspiel, keine Ahnung, wie lange man da noch Mitspieler findet. Die Menütexte sind zum Teil noch englisch... Für Solospieler gibt es halt Matches gegen dumme Bots und den Modus "Virtual Cabin", das erstmal nur eine begehbare Hütte als Freitag der 13.-Museum ist und mit viel rumsuchen und rumprobieren zu einem brauchbaren Puzzle-Horror-Adventure wird.

Wie gesagt, IMO wirklich nur für Fans der Filme zu empfehlen.
Bild

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)

Antworten