Wolfenstein 2: The New Colossus

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Wolfenstein 2: The New Colossus

Post by Zombie »

Das Teil ist für mich sowieso schon gekauft aber jetzt auch noch Back to Basics es wird Quicksaves geben 8)
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus

Post by bionixxx »

Ich habe mir grade mal 30 Minuten gameplay der englischen Version angesehen, der Abschnitt als Feuerwehrmann in der Stadt mit parade. Die detailliebe der gescripteten Sequenzen und "kleinigkeiten" visueller oder literarischer Natur, ist schon extrem beachtlich. Auch wenn Setting und gameplay eher trashig sein wollen, Ist die Qualität auf unglaublich hohem Niveau. Auch die Gestik/Animation sind High end. Ich hab so dermaßen Bock auf den Titel, wird mit Sicherheit ein Fest.. .zumal wir jetzt ein nazi-alien-plot haben.
Die terrorbilly edition ist übrigens relativ groß, wie ich jetzt in einem Interview gesehen habe....uns B.J. hat beinahe mehr Volumen als "Ken"....sweet. Wird sich wunderbar neben der panzerhund edition machen.
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus

Post by bionixxx »

Sooooo....habs erfolgreich in ca 10 Stunden durchrannt auf sehr einfach. Ich empfinde diesen Teil empfindlich schwerer als den Vorgänger, den ich meines Wissens auf "bring 'em on" durchspielt habe. Ich wollte hier keinen Frust und auf "Can i Play daddy" ist das Ding quasi nen Sonntags nachmittags shooter.
Ich kann quasi kaum was sagen, ohne den Spaß an den Szenen vorweg zu nehmen. Aber es ist, rein von machart und Umsetzung mein Singleplayer FPS des Jahres.. ..plot, pseudomoral, daddykomplex, liebe,Trash,splatter,....wir haben alles :megalol:
Ein Spiel wie ein roadmovie, auf den Tarantino stolz wäre....
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus

Post by bionixxx »

https://mobil.stern.de/digital/games/wo ... 83008.html

Der Stern ist so eine Top Quelle für insiderwissen....ich wußte bis dato gar nicht das die BPJM beratend dem Publisher zur Seite steht und Empfehlungen bezüglich der Inhalte macht....aber auch ich lerne nie aus. :roll:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus

Post by Zombie »

So habe nun alle DLC´s von Wolfenstein II: The New Colossus durch und muß sagen was soll der Scheiß :kiddie: Fast nur recycelte Levels aus dem Hauptspiel und dafür das viele Geld vom Season Pass :suicide:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
Post Reply