Duke Nukem Forever "ursprüngliche Version"

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Duke Nukem Forever "ursprüngliche Version"

Post by Zombie »

"eigentliche" Duke Nukem Forever Version vielleicht bald zum zocken *GEIL* :headbang: :headbang: :headbang:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Duke Nukem Forever "ursprüngliche Version"

Post by bionixxx »

Solange es auch als Retail Auflage wie zb die Anniversary Edition kommt, von mir aus mit 50 Stunden Making of videomaterial um die Disc zu rechtfertigen, sehr gerne. Ich würde zwar auch den Download wählen, aber gebannt auf trägermedium, wäre es natürlich sehr viel cooler.

Ich befürchte das 2/3 der fanbase, das Ding härter feiern würden, als die lieblose Variante, die dann schlußendlich auf den Markt kam.
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Duke Nukem Forever "ursprüngliche Version"

Post by zombie-flesheater »

Das Hauptspiel war tatsächlich recht belanglos, aber den Singleplayer-DLC dazu fand ich recht brauchbar und wesentlich besser als das Hauptspiel selbst. Witzig auch dass hier tatsächlich mehrere Elemente der "alten" Version aufgegriffen wurden.

Aber nett, dass sich da nun doch noch etwas tut, wobei mich Ion Maiden (http://store.steampowered.com/app/562860/Ion_Maiden/) ja auch ziemlich reizen würde, wenn wir schon gerade bei 3D Realms Retro Charme sind...
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
Post Reply