Die OGDB auf Steam

Alles rund um "Blood Is Red", Ankündigungen, Diskussionen zu den Themen der Hauptseite, etc.
Post Reply
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Die OGDB auf Steam

Post by LiquidSnakE »

Seit neuestem gibt es eine offizielle OGDB-Gruppe in der Steam-Community. Wer Steam nutzt, ist hiermit aufgefordert, sich auf der Stelle dort einzufinden!

-> http://steamcommunity.com/groups/ogdb

Spaß beiseite. Die Gruppe ist einfach ein lockerer Zusammenschluss von OGDB- und BiR-Mitgliedern. Vielleicht entstehen daraus in Zukunft mehr gemeinsame Gaming-Sessions, wer weiß?

Also: Zeigt Flagge, Bitches! Die Steam-Gruppe von MobyGames umfasst 27 Mitglieder - schaffen wir mehr? 8)
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Die OGDB auf Steam

Post by LIH »

LiquidSnakE wrote:Also: Zeigt Flagge, Bitches! Die Steam-Gruppe von MobyGames umfasst 27 Mitglieder - schaffen wir mehr? 8)
Also ich könnte ja schon mal so nen dutzend Accounts beitragen. :blueeye:
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Die OGDB auf Steam

Post by LiquidSnakE »

Danke, aber das war eigentlich eher scherzhaft gemeint. ^^

Es ist völlig egal, wie viele Mitglieder die Gruppe hat. Wir bekommen schließlich nichts dafür.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Die OGDB auf Steam

Post by LIH »

LiquidSnakE wrote:Danke, aber das war eigentlich eher scherzhaft gemeint. ^^

Es ist völlig egal, wie viele Mitglieder die Gruppe hat. Wir bekommen schließlich nichts dafür.
Sodele, jetzt sinds 26 Mitglieder. Meine Accounts sollten zu erkennen sein. :mrgreen:
Und natürlich kriegt der Gruppenchef was dafür, ein falsches Gefühl von Macht und Anerkennung. :twisted:
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Die OGDB auf Steam

Post by CW6 »

LIH wrote:Also ich könnte ja schon mal so nen dutzend Accounts beitragen. :blueeye:
Damit ist ein Rätsel gelöst - ich hab mich schon gefragt, warum gut die Hälfte der Mitglieder LIH im Namen trägt :megalol:
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Die OGDB auf Steam

Post by Jim »

Ach mei, von mir aus. Vielleicht findet sich ja mal endlich wer für regelmäßige MP Runden in irgendwas spaßigem.
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: Die OGDB auf Steam

Post by DaHosh »

Hab mich auch mal drin verirrt.
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
User avatar
Pendel
Posts: 249
Joined: Sunday, 28. August 2005, 14:12
Location: Bin nun Ossi

Re: Die OGDB auf Steam

Post by Pendel »

So, bin auch mal beigetreten. Allerdings spiel ich kaum noch irgendwas geschweige denn MP. Aber auf ne 4er Runde L4D2 hätte ich trotzdem mal Bock. Hab ich bis jetzt nur mit einem Kumpel gespielt.
Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln!
User avatar
PoooMukkel
Posts: 70
Joined: Thursday, 3. December 2009, 17:38
Location: Berlin
Contact:

Re: Die OGDB auf Steam

Post by PoooMukkel »

Ich habe mich dann mal als Mitglied Nr. 36 angeschlossen! :respekt:
Image
Alex
Posts: 53
Joined: Sunday, 28. August 2005, 19:55
Contact:

Re: Die OGDB auf Steam

Post by Alex »

Hey, nach all den Jahren bin ich jetzt auch dabei..
Post Reply