Page 1 of 1

Die OGDB auf Steam

Posted: Tuesday, 1. January 2013, 04:39
by LiquidSnakE
Seit neuestem gibt es eine offizielle OGDB-Gruppe in der Steam-Community. Wer Steam nutzt, ist hiermit aufgefordert, sich auf der Stelle dort einzufinden!

-> http://steamcommunity.com/groups/ogdb

Spaß beiseite. Die Gruppe ist einfach ein lockerer Zusammenschluss von OGDB- und BiR-Mitgliedern. Vielleicht entstehen daraus in Zukunft mehr gemeinsame Gaming-Sessions, wer weiß?

Also: Zeigt Flagge, Bitches! Die Steam-Gruppe von MobyGames umfasst 27 Mitglieder - schaffen wir mehr? 8)

Re: Die OGDB auf Steam

Posted: Tuesday, 1. January 2013, 15:01
by LIH
LiquidSnakE wrote:Also: Zeigt Flagge, Bitches! Die Steam-Gruppe von MobyGames umfasst 27 Mitglieder - schaffen wir mehr? 8)
Also ich könnte ja schon mal so nen dutzend Accounts beitragen. :blueeye:

Re: Die OGDB auf Steam

Posted: Tuesday, 1. January 2013, 15:21
by LiquidSnakE
Danke, aber das war eigentlich eher scherzhaft gemeint. ^^

Es ist völlig egal, wie viele Mitglieder die Gruppe hat. Wir bekommen schließlich nichts dafür.

Re: Die OGDB auf Steam

Posted: Tuesday, 1. January 2013, 17:16
by LIH
LiquidSnakE wrote:Danke, aber das war eigentlich eher scherzhaft gemeint. ^^

Es ist völlig egal, wie viele Mitglieder die Gruppe hat. Wir bekommen schließlich nichts dafür.
Sodele, jetzt sinds 26 Mitglieder. Meine Accounts sollten zu erkennen sein. :mrgreen:
Und natürlich kriegt der Gruppenchef was dafür, ein falsches Gefühl von Macht und Anerkennung. :twisted:

Re: Die OGDB auf Steam

Posted: Wednesday, 2. January 2013, 20:25
by CW6
LIH wrote:Also ich könnte ja schon mal so nen dutzend Accounts beitragen. :blueeye:
Damit ist ein Rätsel gelöst - ich hab mich schon gefragt, warum gut die Hälfte der Mitglieder LIH im Namen trägt :megalol:

Re: Die OGDB auf Steam

Posted: Wednesday, 2. January 2013, 20:44
by Jim
Ach mei, von mir aus. Vielleicht findet sich ja mal endlich wer für regelmäßige MP Runden in irgendwas spaßigem.

Re: Die OGDB auf Steam

Posted: Tuesday, 8. January 2013, 22:13
by DaHosh
Hab mich auch mal drin verirrt.

Re: Die OGDB auf Steam

Posted: Tuesday, 12. February 2013, 13:25
by Pendel
So, bin auch mal beigetreten. Allerdings spiel ich kaum noch irgendwas geschweige denn MP. Aber auf ne 4er Runde L4D2 hätte ich trotzdem mal Bock. Hab ich bis jetzt nur mit einem Kumpel gespielt.

Re: Die OGDB auf Steam

Posted: Wednesday, 8. May 2013, 09:29
by PoooMukkel
Ich habe mich dann mal als Mitglied Nr. 36 angeschlossen! :respekt:

Re: Die OGDB auf Steam

Posted: Tuesday, 23. July 2013, 13:29
by Alex
Hey, nach all den Jahren bin ich jetzt auch dabei..