Wiki wieder da (Nachtrag: Einige Bilder leider kaputt )

Allgemeine Diskussionen über die OGDB selber, NICHT über ihre konkreten Inhalte. Hier stehen auch ggfs. Ankündigungen oder News. Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen etc. kommen ebenfalls hier rein.

Moderator: OGDB Tech

Antworten
Nachricht
Autor
KT
OGDB Tech
Beiträge: 3078
Registriert: Donnerstag, 25. August 2005, 22:55
Kontaktdaten:

Wiki wieder da (Nachtrag: Einige Bilder leider kaputt )

#1 Beitrag von KT » Samstag, 28. Januar 2012, 18:13

Guten Abend,

nachdem unsere Wiki in den letzen 2 Wochen förmlich durch Spammer überrannt wurde, hab ich nun die Wiki-Software aktualisiert und um ein paar Antispam-Maßnahmen erweitert.

Jede Benutzer-Registrierung muss nun durch einen Administrator bestätigt werden, dazu benutzen wir nun ein Frage-Antwort-Captcha, was auch hier im Forum bis jetzt einen guten Dienst leistet.


Der Datenbestand der Wiki ist ca 2 Wochen alt, aber danach waren eh nur Spameinträge.

NACHTRAG:

Irgendwie scheint es die Bilder beim Backup zerlegt zu haben. :(


Ich kann sie nicht mehr retten. D.h., sie müssen wieder hochgeladen werden, ich hoffe die Autoren haben sie noch.
There is no knowledge that is not power.
Bild

Benutzeravatar
Motoko
Heilige
Beiträge: 2050
Registriert: Samstag, 15. Oktober 2005, 17:58
Wohnort: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Wiki wieder da (Nachtrag: Einige Bilder leider kaputt )

#2 Beitrag von Motoko » Sonntag, 29. Januar 2012, 21:10

Soo... die meisten meiner Bilder hatte ich noch auf meiner Festplatte :D
Also müsste das Gröbste von mir schon mal wieder drin sein.

Die "Startseite" (also die Übersicht mit den Inhalten) fehlt noch, oder bin ich blind?
Bild

Bild Bild

KT
OGDB Tech
Beiträge: 3078
Registriert: Donnerstag, 25. August 2005, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Wiki wieder da (Nachtrag: Einige Bilder leider kaputt )

#3 Beitrag von KT » Sonntag, 29. Januar 2012, 22:21

Motoko hat geschrieben: Die "Startseite" (also die Übersicht mit den Inhalten) fehlt noch, oder bin ich blind?
Keinen Plan, wenn sie nicht mehr da ist, dann ist sie nicht mehr da. VIelleicht muss man sie einschalten?
There is no knowledge that is not power.
Bild

Benutzeravatar
PaulBearer
WikiSlave
Beiträge: 3106
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 00:55
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Wiki wieder da (Nachtrag: Einige Bilder leider kaputt )

#4 Beitrag von PaulBearer » Montag, 30. Januar 2012, 15:24

Von meinen Bildern habe ich keine mehr. Aber mir sind auch keine fehlenden Bilder aufgefallen - vorausgesetzt, die Adresse ist die richtige:

http://www.blood-is-red.de/mw/index.php/Hauptseite
Bild

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)

KT
OGDB Tech
Beiträge: 3078
Registriert: Donnerstag, 25. August 2005, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Wiki wieder da (Nachtrag: Einige Bilder leider kaputt )

#5 Beitrag von KT » Montag, 30. Januar 2012, 22:30

Die Adresse ist dieselbe geblieben.
There is no knowledge that is not power.
Bild

Benutzeravatar
cybdmn
BiR Admin
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 21:27

Re: Wiki wieder da (Nachtrag: Einige Bilder leider kaputt )

#6 Beitrag von cybdmn » Dienstag, 31. Januar 2012, 21:24

KT hat geschrieben:Keinen Plan, wenn sie nicht mehr da ist, dann ist sie nicht mehr da. VIelleicht muss man sie einschalten?
Sie meint die hier:

http://www.blood-is-red.de/mw/index.php ... fts-Portal
Bild

KT
OGDB Tech
Beiträge: 3078
Registriert: Donnerstag, 25. August 2005, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Wiki wieder da (Nachtrag: Einige Bilder leider kaputt )

#7 Beitrag von KT » Mittwoch, 1. Februar 2012, 00:01

Null Ahnung. Sie hat aber den Seitentitel im Namen und den hab ich geändert, vorher war der noch ohne OGDB.de oder so.
There is no knowledge that is not power.
Bild

Benutzeravatar
Motoko
Heilige
Beiträge: 2050
Registriert: Samstag, 15. Oktober 2005, 17:58
Wohnort: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Wiki wieder da (Nachtrag: Einige Bilder leider kaputt )

#8 Beitrag von Motoko » Freitag, 3. Februar 2012, 11:45

Uff, die Seite war glücklicherweise noch im google cache:
http://webcache.googleusercontent.com/s ... iki:Portal

Damit konnte ich sie neu erstellen, sie sieht jetzt allerdings ein wenig anders aus (im Bezug auf Fettgedrucktes und Trennungsstriche) aber so wie voher habe ich es nicht hinbekommen.
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
cybdmn
BiR Admin
Beiträge: 2325
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 21:27

Re: Wiki wieder da (Nachtrag: Einige Bilder leider kaputt )

#9 Beitrag von cybdmn » Sonntag, 5. Februar 2012, 11:12

So, ein Hoch auf meinen Hoster. Ich habe ein Backup der Bilder eingespielt, und soweit ich es auf die Schnelle sehen konnte, sollten sie wieder da, und in Ordnung sein.
Bild

Antworten