Zählweise der OGDB innerhalb der öffentlichen Spielesammlung

Allgemeine Diskussionen über die OGDB selber, NICHT über ihre konkreten Inhalte. Hier stehen auch ggfs. Ankündigungen oder News. Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen etc. kommen ebenfalls hier rein.

Moderator: OGDB Tech

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Calydon
OGDB Support
Beiträge: 1311
Registriert: Donnerstag, 22. März 2007, 19:56

Zählweise der OGDB innerhalb der öffentlichen Spielesammlung

#1 Beitrag von Calydon » Montag, 27. Februar 2012, 22:18

Hi,

da die Zählweise der neuen Sammlungskarte endlich gefixt wurde und ich zum ersten mal seit meiner Anmeldung Anfang 2007 genau den Gesamtwert angezeigt bekomme (Bedingung: Compilations als 1 zählen, Boni nicht mitzählen), den mir auch meine Excel-Tabelle ausspuckt, wollte ich fragen, wie das mit der öffentlichen Anzeige der Spielesammlung aussieht ?

Es wäre super, wenn diese genau so berechnet werden könnte!
Bild
(Ohne Promos und Downloads!)

KT
OGDB Tech
Beiträge: 3082
Registriert: Donnerstag, 25. August 2005, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Zählweise der OGDB innerhalb der öffentlichen Spielesamm

#2 Beitrag von KT » Montag, 27. Februar 2012, 22:23

Dann klick mal auf das Banner in deiner Signatur. :D ;)
There is no knowledge that is not power.
Bild

Benutzeravatar
Calydon
OGDB Support
Beiträge: 1311
Registriert: Donnerstag, 22. März 2007, 19:56

Re: Zählweise der OGDB innerhalb der öffentlichen Spielesamm

#3 Beitrag von Calydon » Montag, 27. Februar 2012, 22:31

:respekt:

Wenn du jetzt noch "Ohne Boni/Compilations als 1 gezählt" mit "Versionen zum gleichen Titel als 1 gezählt" tauschst, d.h. ersteres nach unten verschiebst bin ich gar nicht so unglücklich :)

...allein schon aus kosmetischer Sicht.
Bild
(Ohne Promos und Downloads!)

Benutzeravatar
ERASER_M
OGDB Tech
Beiträge: 1339
Registriert: Montag, 30. April 2007, 15:56
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Zählweise der OGDB innerhalb der öffentlichen Spielesamm

#4 Beitrag von ERASER_M » Dienstag, 28. Februar 2012, 16:43

Calydon hat geschrieben::respekt:

Wenn du jetzt noch "Ohne Boni/Compilations als 1 gezählt" mit "Versionen zum gleichen Titel als 1 gezählt" tauschst, d.h. ersteres nach unten verschiebst bin ich gar nicht so unglücklich :)

...allein schon aus kosmetischer Sicht.
Habs bei mir schonmal getauscht, wenn's Recht ist können wir das so machen, KT ? :D

@Calydon: Komm mal online im ICQ wenn du Zuhause bist bzw. Zeit hast.
Bild

Benutzeravatar
Calydon
OGDB Support
Beiträge: 1311
Registriert: Donnerstag, 22. März 2007, 19:56

Re: Zählweise der OGDB innerhalb der öffentlichen Spielesamm

#5 Beitrag von Calydon » Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:47

Noch etwas zur Zählweise:

Ich habe jetzt länger mit einem User an seiner Spielesammlung gedoktort und der Fehler bzw. das Missverständis liegt im persönlichen Menü, wo noch die alte Zählweise genutzt wird, während die öffentliche Ansicht sowie die Spielesammlungskarte die neue Zählweise nutzen!
Bild
(Ohne Promos und Downloads!)

Antworten