OGDB-Update - 08.07.2012, Sammlung nun m.Compis/ohne Systeme

Allgemeine Diskussionen über die OGDB selber, NICHT über ihre konkreten Inhalte. Hier stehen auch ggfs. Ankündigungen oder News. Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen etc. kommen ebenfalls hier rein.

Moderator: OGDB Tech

Antworten
Nachricht
Autor
KT
OGDB Tech
Beiträge: 3080
Registriert: Donnerstag, 25. August 2005, 22:55
Kontaktdaten:

OGDB-Update - 08.07.2012, Sammlung nun m.Compis/ohne Systeme

#1 Beitrag von KT » Sonntag, 8. Juli 2012, 20:09

Hi @alle,

wir haben eben mal fix 2 Optionen für die öffentliche Sammlungsansicht eingebaut.

- Man kann nun die Liste nach Systemen unterteilen oder nicht
- Man kann sagen, dass Compilations zu einem Eintrag in der Liste werden oder nicht (wenn Compilations als 1 Eintrag angezeigt werden, dann werden gleichzeitig auch Bonus-Spiele nicht in der Liste aufgeführt)

Man kann die Optionen fest für jede Sammlung speichern oder in der Sammlung-Ansicht on-thy-fly ändern (ohne dass diese gespeichert werden, versteht sich).


Diese Optionen gelten bis jetzt nur in der Sammlung-Ansicht.
There is no knowledge that is not power.
Bild

Benutzeravatar
LIH
Beiträge: 1779
Registriert: Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:49

Re: OGDB-Update - 08.07.2012, Sammlung nun m.Compis/ohne Sys

#2 Beitrag von LIH » Sonntag, 8. Juli 2012, 21:13

Schon mal Danke für dieses neue Feature. :respekt:

Wäre aber noch gut, wenn dann ohne Unterteilung nach Systemen ALLE Spiele alphabetisch geordnet sind.
Jetzt fehlen ja eigentlich "nur" die Überschriften zu den Systemen, aber die Spiele sind bei mir immer noch voneinander getrennt.

edit: Danke und gut gelungen. :respekt:
Zuletzt geändert von LIH am Sonntag, 8. Juli 2012, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

KT
OGDB Tech
Beiträge: 3080
Registriert: Donnerstag, 25. August 2005, 22:55
Kontaktdaten:

Re: OGDB-Update - 08.07.2012, Sammlung nun m.Compis/ohne Sys

#3 Beitrag von KT » Sonntag, 8. Juli 2012, 21:15

Ah, ok, das war bei meiner Sammlung nicht der Fall oder ist mir nicht aufgefallen.

EDIT:
Gefixt.
There is no knowledge that is not power.
Bild

Benutzeravatar
Mauvet
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch, 4. April 2012, 09:45

Re: OGDB-Update - 08.07.2012, Sammlung nun m.Compis/ohne Sys

#4 Beitrag von Mauvet » Montag, 9. Juli 2012, 07:16

Super! :-D

Benutzeravatar
Calydon
OGDB Support
Beiträge: 1310
Registriert: Donnerstag, 22. März 2007, 19:56

Re: OGDB-Update - 08.07.2012, Sammlung nun m.Compis/ohne Sys

#5 Beitrag von Calydon » Samstag, 21. Juli 2012, 12:05

Ich hatte es schon im Anfrage-Thema geschrieben, aber hier noch mal: :respekt:

Dennoch ist mir eine unschöne Sache aufgefallen. Ich habe u.a. von dieser Version sowie dieser Version jeweils zwei Exemplare, bei der neuen Ansicht wird aber jeweils eins verschluckt.

Was kann man da machen ?
Bild
(Ohne Promos und Downloads!)

Antworten