OGDB-Update - 16.09.2012, Genres bei Titeln (inkl. Suche)

Allgemeine Diskussionen über die OGDB selber, NICHT über ihre konkreten Inhalte. Hier stehen auch ggfs. Ankündigungen oder News. Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen etc. kommen ebenfalls hier rein.

Moderator: OGDB Tech

Post Reply
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

OGDB-Update - 16.09.2012, Genres bei Titeln (inkl. Suche)

Post by KT »

Hi,

wir haben nun endlich die lang geplante Umgestaltung der Genres/Thematiken vorgenommen.

Die gibt es jetzt auch wieder (seit langer Zeit) in "Suche/-Überblick" bei Titeln.

Die Checkbox-Listen sind standardmäßig nicht zu sehen, also nicht wundern.

Die Gestaltung gefällt uns nicht 100%, es sind einfach sehr viele. Die Alternative wäre, sie alle eine Liste zu packen, die sich dann je nach Breite des Fensters in mehreren Spalten darstellt. Dabei wären allerdings die Checkboxnamen zusammengesetzt (z.B. Genre::Sport::Fußball). Mal gucken.
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
Post Reply