Sammlung auflisten Frage zu Hersteller bzw isbn code

Allgemeine Diskussionen über die OGDB selber, NICHT über ihre konkreten Inhalte. Hier stehen auch ggfs. Ankündigungen oder News. Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen etc. kommen ebenfalls hier rein.

Moderator: OGDB Tech

Antworten
Nachricht
Autor
budderbemme
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 19. Juli 2013, 20:00
Wohnort: Wendlingen

Sammlung auflisten Frage zu Hersteller bzw isbn code

#1 Beitrag von budderbemme » Dienstag, 23. Juli 2013, 07:19

Hallo, habe mich aufgemacht meine Spiele aufzulisten. Hätte da mal ne frage dazu.(bei Game Boy ist mir das aufgefallen)
Ich habe zum beispiel diesen Code -DMG-KQ-NOE-(nur beispiel). Mein Game Boy Modul hat diesen aber hinten steht noch eine 1 . Ist das dann als neue Version zu handhaben ??. Villeicht kann mich jemand erleuchten.

KT
OGDB Tech
Beiträge: 3080
Registriert: Donnerstag, 25. August 2005, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Sammlung auflisten Frage zu Hersteller bzw isbn code

#2 Beitrag von KT » Dienstag, 23. Juli 2013, 10:24

Wenn es definitiv auch ein Modul ohne "-1" gibt - ja, neue Version.
There is no knowledge that is not power.
Bild

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 1774
Registriert: Sonntag, 26. März 2006, 13:18
Wohnort: Jena // Dresdener Exil

Re: Sammlung auflisten Frage zu Hersteller bzw isbn code

#3 Beitrag von caedez » Dienstag, 23. Juli 2013, 10:40

Sicher, dass es sich dabei nicht einfach nur um den Modul-spezifischen Hersteller-Code handelt?

Also:
DMG-KQ-NOE = Umverpackung
DMG-KQ-NOE-1 = Modul
Bild
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck

budderbemme
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 19. Juli 2013, 20:00
Wohnort: Wendlingen

Re: Sammlung auflisten Frage zu Hersteller bzw isbn code

#4 Beitrag von budderbemme » Freitag, 26. Juli 2013, 19:59

danke euch

Antworten