Max Payne 2 US vs EU

Allgemeine Diskussionen über die OGDB selber, NICHT über ihre konkreten Inhalte. Hier stehen auch ggfs. Ankündigungen oder News. Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen etc. kommen ebenfalls hier rein.

Moderator: OGDB Tech

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KSE
Beiträge: 242
Registriert: Samstag, 4. Februar 2006, 11:23

Max Payne 2 US vs EU

#1 Beitrag von KSE » Dienstag, 27. August 2013, 06:19

Hat jemand eine Ahnung, weshalb die US-Version auf 2 Scheiben ausgeliefert wurde und die UK, DE usw auf 3? Multilingual ist die UK ja angeblich nicht und die deutsche Version, zumindest in der Erstauflage, auch nicht. Von daher würde mich interessieren ob und weshalb die EU-Versionen mehr Daten besitzen.
Für einen Einblick in meine kleine PC-Kollektion auf das Banner unten klicken..
Bild
-> Verkaufsliste - Teils seltene Stücke. Tausche ggf auch! z.b. 3:1

Benutzeravatar
ERASER_M
OGDB Tech
Beiträge: 1339
Registriert: Montag, 30. April 2007, 15:56
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Max Payne 2 US vs EU

#2 Beitrag von ERASER_M » Dienstag, 27. August 2013, 09:41

Vielleicht lassen sich bei der EU-Version oder dt. Erstauflage noch weitere Sprachen auswählen (z.B. Englisch und Französisch), sie wurden nur noch nicht im Eintrag vermerkt bzw geprüft :)
EDIT: OK, ich hab gerade gesehen, dass du die dt. Erstauflage in deiner Sammlung hast :mrgreen:

Ich kann es leider nicht prüfen - besitze "nur" die Software Pyramide-Version mit der Sprachauswahl Deutsch und Englisch.
Bild

Benutzeravatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Beiträge: 3908
Registriert: Freitag, 14. Dezember 2007, 13:45
Wohnort: AT/EUSSR

Re: Max Payne 2 US vs EU

#3 Beitrag von LiquidSnakE » Mittwoch, 28. August 2013, 21:03

Die dt. Erstauflage ist definitiv nur auf Englisch spielbar, ich habe sie auch.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Bild
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare

Benutzeravatar
esn
Beiträge: 2112
Registriert: Donnerstag, 23. August 2007, 16:52
Wohnort: blood-is-red.de

Re: Max Payne 2 US vs EU

#4 Beitrag von esn » Freitag, 6. September 2013, 18:26

eventuell hat es mit unterschiedlichen komprimierverfahren zu tun? ich erinnere mich, dass diese budgetauflage von jagged alliance 2 auch nur auf eine cd kommt, obwohl sie vollständig ist...
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!

Antworten