Free to Play Spiele auch in die Datenbank? Yes or No?

Allgemeine Diskussionen über die OGDB selber, NICHT über ihre konkreten Inhalte. Hier stehen auch ggfs. Ankündigungen oder News. Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen etc. kommen ebenfalls hier rein.

Moderator: OGDB Tech

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gamer92
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag, 5. März 2013, 21:26

Free to Play Spiele auch in die Datenbank? Yes or No?

#1 Beitrag von gamer92 » Sonntag, 10. Mai 2015, 02:08

Hi,

ich habe mir selbst die Frage gestellt ob man auch Free to Play Spiele wie Aion, Tera oder das neue Echo of Soul eintragen sollte/kann! Oder sollte man nur manche eintragen als Ausnahme wie Pokemon Shuffle und Pokemon Runble World?
Hab dann darauf hin einen Supporter angeschrieben, weil allein meine Entscheidung ist es ja nicht :lol: Er meinte diese Frage sollte ich mal ins Forum stellen und nun bin ich mal auf eure Meinung gespannt!

Haltet ihr das für gut oder schlecht? Sollte man evtl Ausnahmen machen falls ein NEIN kommt!
Bild

KT
OGDB Tech
Beiträge: 3078
Registriert: Donnerstag, 25. August 2005, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Free to Play Spiele auch in die Datenbank? Yes or No?

#2 Beitrag von KT » Sonntag, 10. Mai 2015, 09:45

Ja, vor allem F2P-Titel auf jeden Fall.
There is no knowledge that is not power.
Bild

Antworten