Blood-is-Red.de Gemeinschaftsforum

Blood-is-red.de + ogdb.eu - Die Infoseiten zu Zensuren in Spielen
Aktuelle Zeit: Sonntag, 25. Juni 2017, 23:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:16 

Registriert: Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:56
Beiträge: 120
Hi,

wollte mal fragen ob man nicht diese Ergänzung zum Thema "Spielanleitung" von God of War 1 für PS2 aufnehmen sollte?

"Das Gespräch (als Einführung) zwischen Zeus, Ares und Athene fehlen!" (ca. 2-3 Seiten)

Ich hatte vor Monaten eine GoW-Platinum-Version. Bin mir sicher das da einpaar Seiten die oben beschriebene Einführung war...

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hat sich erledigt... JA, in der Anleitung der deutschen Verkaufs-Version steht mehr drin als in der Europa-Version! 2 Seiten Einleitung, mehr Details allgemein und einpaar Seiten aufzeigen von Gegner...

Vielleicht sollte man das mit angeben...? Für Sammler, wie mich, war das ein Grund die 1.Verkaufs-Version wieder zu kaufen...

Gruß


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag, 8. Mai 2011, 09:57 
OGDB Tech

Registriert: Donnerstag, 25. August 2005, 22:55
Beiträge: 3073
Mir ist nicht ersichtlich, bei welcher Version nun was stehen muss. :)

_________________
There is no knowledge that is not power.
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 19. Dezember 2011, 23:24 

Registriert: Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:56
Beiträge: 120
Hab heute ein Foto der Spiel-DVD von der EU-Version von God of War (ohne Alterfreigabe) hochgeladen und auch bei den Bemerkungen eine kurze Info zu der Anleitung geschrieben...

Dann ist mir wieder eingefallen, das ich doch mal was gefragt hatte :) ...die letzte Antwort ist noch kein Jahr alt, besser spät als nie...:

Wie gesagt, in der EU-Version ist der deutschsprachige Teil der Anleitung kürzer ausgefallen als in der Deutschen-Version.

War damals ein Grund für mich (auch wegen dem Cover, das wegen den 4 Sprachen mehr Platz nahm und dort auch weniger deutscher Text stand) die deutsche Erstauflage nachzukaufen.

Leider kann ich keinen direkten Vergleich zwischen den beiden Anleitungen machen, mich hatte wie gesagt schon gestört das die 2 ersten Seiten fehlen, aber es war noch etwas mehr...

Bin nicht sicher, aber der Englische Teil von der EU-Anleitung war vollständig...?

Naja, war bzw. ist für mich als Sammler schon wichtig gewesen, wo mehr oder weniger drin ist.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:37 
OGDB Support
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 22. März 2007, 19:56
Beiträge: 1300
Solche Infos machen sich immer gut im Textfeld der jeweiligen Version, ruhig reinschreiben.

Bei Killzone (Platinum) hatten wir einen ähnlichen Fall:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... ameid=7931

_________________
Bild
(Ohne Promos und Downloads!)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag, 13. Januar 2012, 22:44 

Registriert: Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:56
Beiträge: 120
@ Calydon

ich war, bei der ersten Nachricht, noch neu bei der ogdb, und wusste nicht ob man sowas eintragen sollte und selber durfte ich es auch noch nicht.
Erst später hab ich sollche kleinen Details nachgetragen z.B. hier...

Tekken 5: s/w-Anleitung statt in Farbe
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=21567

Red Faction II: 4 Seiten mehr als in der PC-Version
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... ameid=2679

Das mit Killzone hatte ich dann auch erfahren als ich die billige Platinum noch besaß und mir dann die C.Edition holte.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de