No More Heroes: Red Zone Edition (PS3)

Hier kommen ausschließlich Hinweise auf Korrekturen und Ergänzungen von bestehenden OGDB-Einträgen rein. Aussagekräftige Themen-Bezeichnungen und Links auf entsprechende Einträge in den Themen selber sind ausdrücklich erwünscht.

Moderator: OGDB Tech

Post Reply
Buu
Posts: 4
Joined: Friday, 5. August 2011, 12:12

No More Heroes: Red Zone Edition (PS3)

Post by Buu »

Hoffe mal, es passt wenn ich so einen neuen Thread hierfür erstelle.

No More Heroes: Red Zone Edition (PS3)

Zensur-Informationen: Ist inhaltsgleich mit der "No More Heroes: Heroes' Paradise" EU Fassung, nicht mit der nordamerikanischen Wii-Fassung (selbiges gilt für das EU Spiel auch). In der Wii Fassung spritzt generell viel mehr Blut wenn Gegner getötet werden während in der neu-aufgelegten Version weniger spritzt, dafür aber Blutspritzer am Bildschirm kleben bleiben (ist soweit ich das gesehen habe nicht in der Wii Fassung mit dabei).

Außerdem wird Death Metal's Kopf nach dem ersten Bosskampf in der Cutscene nicht abgeschnitten, sondern es wird nur seine Kehle durchgeschnitten. Selbiges gilt auch für Heroes' Paradise (EU).

Falls ich sonst noch was finde, lass' ich's euch wissen.
Post Reply