Blood-is-Red.de Gemeinschaftsforum

Blood-is-red.de + ogdb.eu - Die Infoseiten zu Zensuren in Spielen
Aktuelle Zeit: Mittwoch, 28. Juni 2017, 16:49

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag, 5. August 2011, 22:33 

Registriert: Freitag, 5. August 2011, 12:12
Beiträge: 4
Biohazard 5: Alternative Edition (PS3)

Zitat:
Enthält eine zusätzliche Episode ("Lost in Nightmares"), einen neuen Modus ("Mercenaries Reunion") und vier neue Kostüme. Der zuvor nur als DLC erhältliche Versus-Modus ist in dieser Neuauflage zudem bereits integriert. Die zweite Episode, "Desperate Escape", ist in dieser Auflage NICHT enthalten!

Desperate Escape IST mitenthalten (wird sogar auf der Rückseite der Verpackung beworben). Das heißt, jeglicher bisher erschienener DLC ist in dieser Auflage enthalten.

Zu den Schnitten bin ich mir noch ein wenig im Umklaren. Klar ist, dass der Tod durch den Chainsaw Majini komplett im Off gehalten wird (man sieht nicht wie er die Kettensäge in den Hals des Spielers drückt). Die Schnitte hierzu scheinen ein wenig umstritten, aber es gibt Versionen, in denen man alles bis auf die Enthauptung selber, sieht.

Der Tod durch den Duvalia Parasiten endet nicht mehr mit einer Teilung des Körpers, sondern er bleibt intakt. Dies *soll* auch in der Gold Edition abgeändert worden sein, sicher bin ich mir da aber nicht. Hab' das jetzt nur durch ein paar Kommentare/Posts gelesen, mehr aber nicht. Falls dies jemand bestätigen könnte, wäre das super.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de