ISS Pro Evolution 2 Russische Version

Hier kommen ausschließlich Hinweise auf Korrekturen und Ergänzungen von bestehenden OGDB-Einträgen rein. Aussagekräftige Themen-Bezeichnungen und Links auf entsprechende Einträge in den Themen selber sind ausdrücklich erwünscht.

Moderator: OGDB Tech

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tomchen
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag, 12. April 2011, 08:26

ISS Pro Evolution 2 Russische Version

#1 Beitrag von Tomchen » Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:14

Bei Sammlungsaufkäufen kommt einen ja öfters das eine oder andere Fremdartige rein, so auch diesmal.

http://imageshack.com/a/img163/5659/xc3s.jpg

Hat wer ne Ahnung ob das ein Original ist? Das Papier fühlt sich echt an. Die Disc ist aber z.B. unten nicht schwarz, daher fragwürdig ob das ein Original ist. Bei den Covern ist nicht viel nützliches zu finden.
Gameshunter, immer auf der Jagd....

KT
OGDB Tech
Beiträge: 3082
Registriert: Donnerstag, 25. August 2005, 22:55
Kontaktdaten:

Re: ISS Pro Evolution 2 Russische Version

#2 Beitrag von KT » Mittwoch, 19. Februar 2014, 20:35

Nein, nicht mal annähernd. :) Ein typisches Bootleg. Es gibt nur extrem wenige Original-Versionen von PS-Spielen für Russland, so wie ich das überblicken kann, ist deren Anzahl ist deutlich einstellig.

EDIT:
Spontan fällt mir sogar nur "MediEvil 2" ein, das war die erste offizielle PSX-Lokalisation für Russland, im Jahre 2000! Hab jetzt gegoogelt und finde nichts Anderes. Es gab dann halt noch einige Version, die u.A. für Portugal, Griechenland und eben Russland waren (z.B. irgendein EA-Sportspiel, glaube ich), aber das waren keine Russland-exklusiven Versionen.

Auf der PS2 gab es dann schon Einige, aber echt nicht viele. Auf PS3 sind russische Versionen dann fast schon normal.
There is no knowledge that is not power.
Bild

Benutzeravatar
Tomchen
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag, 12. April 2011, 08:26

Re: ISS Pro Evolution 2 Russische Version

#3 Beitrag von Tomchen » Donnerstag, 20. Februar 2014, 17:05

Hab ich mir schon gedacht, aber das macht ja nix und ab in die Tonne damit :)
Gameshunter, immer auf der Jagd....

Antworten