Halo:CE Xbox Originals Download Version

Hier kommen ausschließlich Hinweise auf Korrekturen und Ergänzungen von bestehenden OGDB-Einträgen rein. Aussagekräftige Themen-Bezeichnungen und Links auf entsprechende Einträge in den Themen selber sind ausdrücklich erwünscht.

Moderator: OGDB Tech

Antworten
Nachricht
Autor
Ridley
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 1. Oktober 2014, 12:00

Halo:CE Xbox Originals Download Version

#1 Beitrag von Ridley » Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:30

Hallo,

weiß hier jemand, ob die Halo:Combat Evolved Version, die man im deutschen Xbox Live Marketplace herunterladen kann, auch die Englische Sprachausgabe beinhaltet?
Einen Eintrag über diese Version des Spiels gibt es im Moment hier nämlich nicht. Alleine schon dadurch, dass sich diese Version vom ursprünglichen Original unterscheidet, indem sie auf 720p hochgescaled wurde, hätte sie einen solchen denke ich verdient.

Benutzeravatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Beiträge: 3904
Registriert: Freitag, 14. Dezember 2007, 13:45
Wohnort: AT/EUSSR

Re: Halo:CE Xbox Originals Download Version

#2 Beitrag von LiquidSnakE » Donnerstag, 2. Oktober 2014, 05:22

Bei den Xbox Originals handelt es sich um keine Portierung, sondern schlicht um eine Emulation der ursprünglichen Originalversion für Xbox. Soll heißen, die Version, die du in Deutschland, Österreich und der Schweiz herunterladen kannst, müsste diese sein. Da am Code des Spiels durch die Emulation nichts verändert wird, sind die unterstützten Sprache auch identisch. Garantieren kann ich das natürlich nicht.

Falls dir das weiterhilft: Das Remake Halo: Combat Evolved Anniversary enthält (erstmals) auch in der dt. Version englische Sprachausgabe und Textsprache und besitzt einen Original-Modus, der es dir ermöglicht, Halo: Combat Evolved in seiner ursprünglichen Optik zu spielen - und zwar in nativer HD-Auflösung, ohne Skalierung. Ich wüsste angesichts dessen nicht, wieso man, wenn man ohnehin auf der Xbox 360 spielt, auf die Xbox Originals-Version ausweichen würde.

Solltest du den Download erwerben, kannst du ihn gerne als neue Version eintragen. Wir haben "Microsoft Xbox 360 - Download" längst als System in der Datenbank, nur hat bisher niemand eine Version dazu eintragen.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Bild
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare

Antworten