Korrektur XCOM: Enemy Within

Hier kommen ausschließlich Hinweise auf Korrekturen und Ergänzungen von bestehenden OGDB-Einträgen rein. Aussagekräftige Themen-Bezeichnungen und Links auf entsprechende Einträge in den Themen selber sind ausdrücklich erwünscht.

Moderator: OGDB Tech

Post Reply
Fantasy Hero
Posts: 7
Joined: Monday, 19. May 2014, 20:46

Korrektur XCOM: Enemy Within

Post by Fantasy Hero »

Das Spiel wird nicht in der Spieleliste angezeigt wenn man dies ausgewählt hat. Liegt vielleicht wohl daran, dass sich der Bonus wiederspricht, da es 2x drinnen steht. Von dem Spiel gibt es eine Handelsversion! Sowohl von XCOM: Enemy Unknown als auch von XCOM: Enemy Within :)

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=75970

Allgemeine Informationen:
Diese Version liegt als Bonus bei: XCOM: Enemy Unknown (Commander Edition) [Microsoft Xbox 360/Deutschland] (2013)


und...

Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:
Bestandteil der 'Commander Edition'.
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Korrektur XCOM: Enemy Within

Post by Motoko »

Ich glaube, da gibt es nur ein Problem mit der Namensgebung.

Die Commander Edition heißt ja laut Cover
XCOM: Enemy Within (Commander Edition)
und nicht wie jetzt in der OGDB:
XCOM: Enemy Unknown (Commander Edition)

@Notarzt:
Liegt da schon der Fehler? Ich habe die Version als letze bearbeitet, habe aber keine Ahnung warum.
Image
Post Reply