Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache (Origin)

Hier kommen ausschließlich Hinweise auf Korrekturen und Ergänzungen von bestehenden OGDB-Einträgen rein. Aussagekräftige Themen-Bezeichnungen und Links auf entsprechende Einträge in den Themen selber sind ausdrücklich erwünscht.

Moderator: OGDB Tech

Post Reply
User avatar
PoooMukkel
Posts: 70
Joined: Thursday, 3. December 2009, 17:38
Location: Berlin
Contact:

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache (Origin)

Post by PoooMukkel »

Aktuell gibt es bei Origin "Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache" in einem Paket sowohl in Deutsch als auch in Englisch kostenlos. Da ich es mir geholt habe, wollte ich dieses Paket natürlich auch gern in meine DB aufnehmen, aber es gibt keinen Eintrag dafür.

Ich würde ein solches Paket ja anlegen, wie ich es sonst auch immer mache, aber ich weiß nicht, ob das wirklich korrekt so ist. Auf den ersten Blick sieht es aus, als wäre das tatsächlich ein Paket, das man so kaufen könnte, wenn es nicht mehr gratis angeboten wird. Allerdings liegt der "normale" Preis bei 0,00 EUR und im Text unten drunter ist auch nicht von dem Addon die Rede. Es könnte also sein, dass es dieses Paket so normalerweise gar nicht gibt.

Was denkt ihr? Was machen wir mit diesem Paket? Eintragen oder nicht?

Hier das Cover:

Image

Und hier der Eintrag im Shop:
https://www.origin.com/de-de/store/buy/ ... rd-edition
Image
User avatar
PoooMukkel
Posts: 70
Joined: Thursday, 3. December 2009, 17:38
Location: Berlin
Contact:

Re: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache (Origi

Post by PoooMukkel »

Und? Wie verbleiben wir nun mit diesem Titel?
Image
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache (Origi

Post by LiquidSnakE »

Ich würde sagen: Ist Teil der Ultimate Collection und existiert auf Origin offiziell nicht alleine.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
Post Reply