Dead Space 3 Limited Edition

Hier kommen ausschließlich Hinweise auf Korrekturen und Ergänzungen von bestehenden OGDB-Einträgen rein. Aussagekräftige Themen-Bezeichnungen und Links auf entsprechende Einträge in den Themen selber sind ausdrücklich erwünscht.

Moderator: OGDB Tech

Post Reply
User avatar
Hedini
Posts: 50
Joined: Thursday, 19. January 2006, 16:00
Location: Mönchengladbach
Contact:

Dead Space 3 Limited Edition

Post by Hedini »

Hallo zusammen,

ich stehe derzeit etwas auf dem Schlauch bei einem Spiel in der OGDB: Dead Space 3 Limited Edition.
In meinem Fall geht es um die PS3-Version davon und ich habe die - soweit ich das beurteilen kann - sehr spät nach dem Release bei Media Markt für wenig Geld erstanden.

Bei meiner Version waren die drei IOS-Spiele als Gutschein im Pappschuber dabei (analog zur Crysis 3 Hunter Edition für Xbox 360 in der OGDB), aber das Spiel hat den gleichen Barcode wie die Fassung des Spiels ohne Pappschuber in der OGDB und damit auch ohne die IOS-Spiele.

Auf Amazon konnte ich zu dem Barcode keine Hinweise auf irgendwelche Dreingaben finden, daher mal meine Frage in die Runde: Gab es das Spiel anfangs ohne Pappschuber und dann später in einem "Re-Release" mit Goodies für einen Budgetpreis? Oder ist das Spiel einfach im Preis gefallen und die Version als Spiel in der OGDB müsste eigentlich als Compilation eingetragen werden?

Hier die Links in die OGDB:
OGDB - Dead Space 3 Limited Edition
OGDB - Dead Space 3 Limited Edition als Compilation
OGDB - Crysis 3 Hunter Edition als Compilation


Gruß,
Hedini

P.S.: Ich nehme an, dass normale User keine Hinweise zu Spieleserien oder Compilation-Bestandteilen eingeben können? Eventuell bin ich auch nur blind. :wink:
Also ich stimme für eine 1:n-Tabelle für Produktcodes nach o.g. Schema. :respekt:
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Dead Space 3 Limited Edition

Post by KT »

Hi Hedini,

schön, wieder mal einen alten Hasen aus den Anfagstagen von BiR wiederzusehen. :)

Trag deine Version im Zweifel als neue Version ein, auch wenn der Barcode identisch ist.

Sowas tragen wir nicht als Compilation ein, sondern als Hauptspiel + Boni
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Hedini
Posts: 50
Joined: Thursday, 19. January 2006, 16:00
Location: Mönchengladbach
Contact:

Re: Dead Space 3 Limited Edition

Post by Hedini »

Hi KT,

freut mich ebenfalls zu sehen, dass sich ich hier noch einige vertraute Namen sehe. :)

Okay, dann bitte ich um die Löschung meiner Compilation: http://ogdb.eu/index.php?section=compil ... ompid=4089. Die Bilder habe ich bereits gesichert.

Ich lege dann einmal eine neue Version zu dem Titel an.


Schöne Grüße,
Hedini
Also ich stimme für eine 1:n-Tabelle für Produktcodes nach o.g. Schema. :respekt:
Post Reply