Page 1 of 1

Wario Land 3 für Gameboy Color... und die Coversache

Posted: Friday, 16. October 2015, 01:03
by Hedini
Hi,

ich habe gerade die Einträge von Wario Land 3 und dessen Re-Release in der OGDB gelesen.

Persönlich halte ich die Sache mit den Fingern von Wario hinter(!) der Gameboy Color Marginalspalte für ein Fake / Stockphoto, das seinen Weg auf diverse Coverseiten geschafft hat und nun im Internet herumspukt. Wahrscheinlich ein Platzhalter, der verwendet wurde bevor das eigentliche Cover feststand... ich rate einmal ins Blaue.

Mir sind nur die zwei Versionen bekannt, die sich in der Kompatibilitätsangabe auf der Rückseite unterscheiden. Auch auf eBay.de oder eBay.co.uk finde ich keine Hinweise auf Unterschiede im Frontcover. :?

Hat jemand dieses Cover einmal in freier Wildbahn gesehen?


Gruß,
Hedini

Re: Wario Land 3 für Gameboy Color... und die Coversache

Posted: Friday, 16. October 2015, 21:25
by KT
Wenn der Foto-Autor das Spiel nicht in seiner Sammlung hat, würde ich von einem Internetbild ausgehen und entsprechend handeln.

Re: Wario Land 3 für Gameboy Color... und die Coversache

Posted: Saturday, 17. October 2015, 13:31
by Motoko
Der Foto-Autor hat nur die andere Version in der Sammlung, von daher habe ich mal Platz gemacht und auch den Text bearbeitet.

Re: Wario Land 3 für Gameboy Color... und die Coversache

Posted: Saturday, 17. October 2015, 14:43
by Hedini
Okay, da ich das Spiel in meiner Sammlung habe, hab ich dann das Frontcover wieder aufgefüllt.

Gracias,
Hedini