Wario Land 3 für Gameboy Color... und die Coversache

Hier kommen ausschließlich Hinweise auf Korrekturen und Ergänzungen von bestehenden OGDB-Einträgen rein. Aussagekräftige Themen-Bezeichnungen und Links auf entsprechende Einträge in den Themen selber sind ausdrücklich erwünscht.

Moderator: OGDB Tech

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hedini
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:00
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Wario Land 3 für Gameboy Color... und die Coversache

#1 Beitrag von Hedini » Freitag, 16. Oktober 2015, 01:03

Hi,

ich habe gerade die Einträge von Wario Land 3 und dessen Re-Release in der OGDB gelesen.

Persönlich halte ich die Sache mit den Fingern von Wario hinter(!) der Gameboy Color Marginalspalte für ein Fake / Stockphoto, das seinen Weg auf diverse Coverseiten geschafft hat und nun im Internet herumspukt. Wahrscheinlich ein Platzhalter, der verwendet wurde bevor das eigentliche Cover feststand... ich rate einmal ins Blaue.

Mir sind nur die zwei Versionen bekannt, die sich in der Kompatibilitätsangabe auf der Rückseite unterscheiden. Auch auf eBay.de oder eBay.co.uk finde ich keine Hinweise auf Unterschiede im Frontcover. :?

Hat jemand dieses Cover einmal in freier Wildbahn gesehen?


Gruß,
Hedini
Also ich stimme für eine 1:n-Tabelle für Produktcodes nach o.g. Schema. :respekt:

KT
OGDB Tech
Beiträge: 3078
Registriert: Donnerstag, 25. August 2005, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Wario Land 3 für Gameboy Color... und die Coversache

#2 Beitrag von KT » Freitag, 16. Oktober 2015, 21:25

Wenn der Foto-Autor das Spiel nicht in seiner Sammlung hat, würde ich von einem Internetbild ausgehen und entsprechend handeln.
There is no knowledge that is not power.
Bild

Benutzeravatar
Motoko
Heilige
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag, 15. Oktober 2005, 17:58
Wohnort: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Wario Land 3 für Gameboy Color... und die Coversache

#3 Beitrag von Motoko » Samstag, 17. Oktober 2015, 13:31

Der Foto-Autor hat nur die andere Version in der Sammlung, von daher habe ich mal Platz gemacht und auch den Text bearbeitet.
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
Hedini
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:00
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Wario Land 3 für Gameboy Color... und die Coversache

#4 Beitrag von Hedini » Samstag, 17. Oktober 2015, 14:43

Okay, da ich das Spiel in meiner Sammlung habe, hab ich dann das Frontcover wieder aufgefüllt.

Gracias,
Hedini
Also ich stimme für eine 1:n-Tabelle für Produktcodes nach o.g. Schema. :respekt:

Antworten