Falsch eingetragene Compilation "Zurück in die Zukunft"

Hier kommen ausschließlich Hinweise auf Korrekturen und Ergänzungen von bestehenden OGDB-Einträgen rein. Aussagekräftige Themen-Bezeichnungen und Links auf entsprechende Einträge in den Themen selber sind ausdrücklich erwünscht.

Moderator: OGDB Tech

Post Reply
pohlink
Posts: 12
Joined: Wednesday, 20. January 2016, 11:16
Location: Wittlich bei Trier

Falsch eingetragene Compilation "Zurück in die Zukunft"

Post by pohlink »

Ich wollte heute die Compilation "Zurück in die Zukunft: Das Spiel [Wii]" eintragen und wollte mir es leichter machen. Daher habe ich die PS3-Version kopiert und wollte nur die Bestandteile ändern. Dann hab ich jedoch gemerkt, dass das nicht geht.

Die falsche Wii/PS3-Hybrid-Version ist hier und kann gelöscht werden:
Zurück in die Zukunft: Das Spiel (2012) [Deutschland]

Ich habe eine neue korrekte Compilation angelegt:
Zurück in die Zukunft: Das Spiel (2012) [Deutschland]

Die neue Compilation soll folgende Episoden enhalten:
Zurück in die Zukunft - Das Spiel: Episode 1 - It's about Time [Nintendo Wii / Deutschland]
Zurück in die Zukunft - Das Spiel: Episode 2 - Get Tannen [Nintendo Wii / Deutschland]
Zurück in die Zukunft - Das Spiel: Episode 3 - Citizen Brown [Nintendo Wii / Deutschland]
Zurück in die Zukunft - Das Spiel: Episode 4 - Double Visions [Nintendo Wii / Deutschland]
Zurück in die Zukunft - Das Spiel: Finale - Outatime [Nintendo Wii / Deutschland]
Image
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Falsch eingetragene Compilation "Zurück in die Zukunft"

Post by LiquidSnakE »

pohlink wrote:Ich wollte heute die Compilation "Zurück in die Zukunft: Das Spiel [Wii]" eintragen und wollte mir es leichter machen. Daher habe ich die PS3-Version kopiert und wollte nur die Bestandteile ändern. Dann hab ich jedoch gemerkt, dass das nicht geht.
Doch, das geht. Du hättest nur bei den einzelnen Versionen des System von PS3 in Wii ändern müssen. Habe aber dennoch gemäß deinen Wünschen gehandelt.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
Post Reply