Falsch eingetragene Compilation "Zurück in die Zukunft"

Hier kommen ausschließlich Hinweise auf Korrekturen und Ergänzungen von bestehenden OGDB-Einträgen rein. Aussagekräftige Themen-Bezeichnungen und Links auf entsprechende Einträge in den Themen selber sind ausdrücklich erwünscht.

Moderator: OGDB Tech

Antworten
Nachricht
Autor
pohlink
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:16
Wohnort: Wittlich bei Trier

Falsch eingetragene Compilation "Zurück in die Zukunft"

#1 Beitrag von pohlink » Mittwoch, 16. März 2016, 23:31

Ich wollte heute die Compilation "Zurück in die Zukunft: Das Spiel [Wii]" eintragen und wollte mir es leichter machen. Daher habe ich die PS3-Version kopiert und wollte nur die Bestandteile ändern. Dann hab ich jedoch gemerkt, dass das nicht geht.

Die falsche Wii/PS3-Hybrid-Version ist hier und kann gelöscht werden:
Zurück in die Zukunft: Das Spiel (2012) [Deutschland]

Ich habe eine neue korrekte Compilation angelegt:
Zurück in die Zukunft: Das Spiel (2012) [Deutschland]

Die neue Compilation soll folgende Episoden enhalten:
Zurück in die Zukunft - Das Spiel: Episode 1 - It's about Time [Nintendo Wii / Deutschland]
Zurück in die Zukunft - Das Spiel: Episode 2 - Get Tannen [Nintendo Wii / Deutschland]
Zurück in die Zukunft - Das Spiel: Episode 3 - Citizen Brown [Nintendo Wii / Deutschland]
Zurück in die Zukunft - Das Spiel: Episode 4 - Double Visions [Nintendo Wii / Deutschland]
Zurück in die Zukunft - Das Spiel: Finale - Outatime [Nintendo Wii / Deutschland]
Bild

Benutzeravatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Beiträge: 3908
Registriert: Freitag, 14. Dezember 2007, 13:45
Wohnort: AT/EUSSR

Re: Falsch eingetragene Compilation "Zurück in die Zukunft"

#2 Beitrag von LiquidSnakE » Mittwoch, 16. März 2016, 23:49

pohlink hat geschrieben:Ich wollte heute die Compilation "Zurück in die Zukunft: Das Spiel [Wii]" eintragen und wollte mir es leichter machen. Daher habe ich die PS3-Version kopiert und wollte nur die Bestandteile ändern. Dann hab ich jedoch gemerkt, dass das nicht geht.
Doch, das geht. Du hättest nur bei den einzelnen Versionen des System von PS3 in Wii ändern müssen. Habe aber dennoch gemäß deinen Wünschen gehandelt.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Bild
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare

Antworten