Page 1 of 1

Season Pass/korrekter Umgang

Posted: Sunday, 5. February 2017, 04:18
by Kelturion
Hallo :)

Eine kleine Frage hätte ich noch, zu der ich noch keine passende Antwort gefunden habe.

Wie ist der korrekte Umgang mit Season Pass Codes, die ja mittlerweile vielen Release Day Versionen beiliegen?
Meist gewähren diese dem Spieler ja Zugriff auf evtl. bereits zum Releasetag existierende DLCs, aber auch auf noch später erscheinende.

was wäre korrekt?

A) Ignoriert man diese komplett
B) verknüpft man nur jene DLCs, die beim Release schon existierten, mit dem Spiel
C) verknüpft man alle DLCs, die damit erhältlich sind, auch wenn diese erst später erschienen sind

Re: Season Pass/korrekter Umgang

Posted: Sunday, 5. February 2017, 14:19
by KT
Kelturion wrote: C) verknüpft man alle DLCs, die damit erhältlich sind, auch wenn diese erst später erschienen sind
Momentan versuchen wir diese Option.