Season Pass/korrekter Umgang

Hier kommen ausschließlich Hinweise auf Korrekturen und Ergänzungen von bestehenden OGDB-Einträgen rein. Aussagekräftige Themen-Bezeichnungen und Links auf entsprechende Einträge in den Themen selber sind ausdrücklich erwünscht.

Moderator: OGDB Tech

Post Reply
Kelturion
Posts: 6
Joined: Tuesday, 31. January 2017, 14:23

Season Pass/korrekter Umgang

Post by Kelturion »

Hallo :)

Eine kleine Frage hätte ich noch, zu der ich noch keine passende Antwort gefunden habe.

Wie ist der korrekte Umgang mit Season Pass Codes, die ja mittlerweile vielen Release Day Versionen beiliegen?
Meist gewähren diese dem Spieler ja Zugriff auf evtl. bereits zum Releasetag existierende DLCs, aber auch auf noch später erscheinende.

was wäre korrekt?

A) Ignoriert man diese komplett
B) verknüpft man nur jene DLCs, die beim Release schon existierten, mit dem Spiel
C) verknüpft man alle DLCs, die damit erhältlich sind, auch wenn diese erst später erschienen sind
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Season Pass/korrekter Umgang

Post by KT »

Kelturion wrote: C) verknüpft man alle DLCs, die damit erhältlich sind, auch wenn diese erst später erschienen sind
Momentan versuchen wir diese Option.
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
Post Reply