Seite 1 von 1

Wolfenstein 3D als Bonus für Wolfenstein II?

Verfasst: Sonntag, 4. Februar 2018, 11:30
von Kirk
In Wolfenstein II gibt es ja als Bonusspiel das komplette Wolfenstein 3-D, wenn auch in leicht abgeänderter Form. Es heißt dort Wolfstone 3-D und sogar seinen eigenen Spielstand und alle Episoden aus dem Original. Statt Nazis bekämpft man den Kreisauer Kreis. Hitler-Bosskampf wurde gegen Blazkowicz ausgetauscht. Hier ein paar Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild

Sollen wir es trotz der Änderungen als Bonus eintragen?

Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=77dI5SOQ-gE&t

Re: Wolfenstein 3D als Bonus für Wolfenstein II?

Verfasst: Sonntag, 4. Februar 2018, 11:43
von KT
Ich würde es als eigenen Titel eintragen.

Re: Wolfenstein 3D als Bonus für Wolfenstein II?

Verfasst: Sonntag, 4. Februar 2018, 21:56
von Kirk
Eingetragene Titel müssen doch auch Einzeln erwerbar sein, oder nicht? :|

Re: Wolfenstein 3D als Bonus für Wolfenstein II?

Verfasst: Sonntag, 4. Februar 2018, 22:21
von KT
Nein, das war noch nie ein Kriterium. Es gibt zig Titel, die nur als Bonusinhalt von irgendeinem anderen Titel erhältlich waren.