Blood-is-Red.de Gemeinschaftsforum

Blood-is-red.de + ogdb.eu - Die Infoseiten zu Zensuren in Spielen
Aktuelle Zeit: Samstag, 24. Juni 2017, 23:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bet on Soldier 1.3 Probleme
BeitragVerfasst: Dienstag, 8. Januar 2008, 14:49 

Registriert: Montag, 5. Dezember 2005, 16:52
Beiträge: 212
Nach unzähligen Nächten der DirectX und Forewaretestinstallationen gelingt es mir einfach nicht,die update Versionen 1.2 und 1.3 vernünftig ans Laufen zu kriegen.Die Tage spielte ich mit dem Gedanken mir die beiden updates zu BoS zu kaufen,jedoch so lange das Hauptgame nicht läuft,werd ich keinen Cent mehr in diese diletantische Programmierung stecken :evil: Es fängt schon damit an,das genau nach dem Patch von 1.2 die Ingamevideos und Intros entstellt werden.Den Support hab ich schon zig mal angeschrieben,es heißt aber immer nur "aktualisieren sie DirectX und Grafikkartentreiber und Chipsatztreiber".Hmmm,es gibt nichts was ich noch aktualisieren könnte...nur noch eines: Das Spiel deinstallieren und dem Restmüll zuführen :evil:

Anscheinend gibt es Probleme mit aktuellen DirectX und Forceware Kombinationen,hab schon einige getestet,aber leider kein Erfolg.Wer hat denn von Euch schon das Spiel mit Patch 1.3 ans Laufen bekommen und kann mir helfen und Treiber-DirectX Versionen nennen,worunter es läuft?

vielen Dank
Gruß
Mäxchen


Zuletzt geändert von Mäxchen am Freitag, 11. Januar 2008, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag, 8. Januar 2008, 15:10 
Uncut-Oldie
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 15:15
Beiträge: 533
Wohnort: Berlin
Ich bekomme das 2. (selbstlaufende) offiz. AddOn (auch hochgepatcht) nicht zum laufen (http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=13587).
Komme bis zum Punkt des Misionsbeginnens, dann kommt der Abbruch.


Zuletzt geändert von danielpeitz am Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag, 8. Januar 2008, 16:44 
チタンの拳
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 28. August 2005, 11:25
Beiträge: 1954
Wohnort: Jena
Bei mir das gleiche. BOS läuft bei mir am stabilsten unter der gelieferten Version. Und das ist schon bedenklich...

Ein weiteres Game mit massig Potential, ohne dieses zu nutzen...

Blood of Sahara hab ich hier im EbGames für 1,99 mitgenommen, mehr ist der Rotz auch nicht wert. So schick und so miese Technik...

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:23 
Uncut-Oldie
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 15:15
Beiträge: 533
Wohnort: Berlin
Laut OGDB wird ja vermutet das BoS:BoS uncut ist (Bet on Soldier: Black-out Saigon), andererseits gab es ja im 1. Haupspiel wohl Headshots und Head-Counter.
Wurde auf diese beiden Applikationen seitens der Programmierer von vornerein verzichtet bei den beiden folgenden AddOns?
Oder nur für die deutschen Release?

(Black-out Saigon war ja wohl auch nicht mehr ML)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:55 
チタンの拳
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 28. August 2005, 11:25
Beiträge: 1954
Wohnort: Jena
Also nochmal zur Erlärung.

Das Kassenklingeln beim Headshot war mal im Spiel vorgesehen. Die Europa-Erstauflage hat dieses auch noch darin. Ab hier hat man seitens der Programmierer auf dieses "Feature"verzichtet. Das mag sich nach Zensur anhören, ist es aber nicht. Die deutsche und die US-Fassung (beide später erschienen und damit "weiter fortgeschritten") haben beide kein Kassenklingeln mehr,da die Entwickler fanden, dass es nicht richtig zum Game passt. Deswegen ist die Erstauflage des Hauptspiels für Europa die einzige, in der das noch drin war, sämtliche späteren Fassungen haben es alle nicht mehr.

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag, 11. Januar 2008, 05:15 

Registriert: Montag, 5. Dezember 2005, 16:52
Beiträge: 212
Nachdem ich mir nun mal wieder die Nacht um die Ohren gehauen habe,vor lauter Pepsi Sauferei jetzt vermutlich wieder mal kein Auge zu mache,kann ich es kaum erwarten,meine Freude für dieses beknackte Game zu teilen,das endlich scheinbar unbetagt läuft :evil:

Hier also meine Vollmond- :evil: -installationsanleitung die mich nun fast 1 Woche gekostet hat!:
Zu erstmal war es notwendig,das die aktuellste 7.5.xxx PhysX Version vor der eigentlichen Gameinstallation installiert war,da ja dieses PhysX irgendwie mit verwurschtelt wurde.Dann brachte mich nun der Support nach unzähligen "Sie müssen die Firewall und Virenscanner" Ratschlägen und DxDiag Korrespondenz doch endlich auf des Pudelskern!

Es war...der Indeo Video Codec!Tja, aber nicht irgendeine Version, sondern der 5.11 mit manuell aktualisierter ir50_32.dll mit Versionsnummer v5.2819.15.56 von hier:
http://de.nodevice.com/dll/I/page20.html

Der springende Punkt ist nämlich der,das der normale 5.11 Indeo Codec nur die ir50_32.dll mit Version v5.2819.15.55 installiert!Diese sollte also durch die neuere upgedatet werden...

Dann mußte noch 32bit True Color gewählt werden,was bei Version 1.1 noch nicht notwendig war,zumindest liefen dort die Videos noch auf 16bit True Color genauso.Nur nach dem Patchen sah die Welt eben doch wieder etwas anders aus und ich dachte lange Zeit es läge nur an dem Indeo Codec....weit gefehlt!

Ich hab die Schnauze voll und leg mich jetzt endlich ins Bett...


Edit:
Also,hab jetzt doch noch schnell das deutsche Blood of Sahara Addon über mein englisches UK BoS Hauptspiel gebügelt und das Addon war dann auch in englisch zu spielen.Zudem hab ich sowohl im Hauptspiel als auch im Addon kurz eingeblendete Headshot und Objektkillmeldungen und auch fast schon zu gorige Blutfontänen und Blutspritzer bzw Flecken,Larchen bei Headshottreffern an Wänden und Gegenständen.Kein Kassenklingeln,weder beim Headshot eines Soldaten noch eines Bet-Gegners.

Diese angebliche erste EU Version,weiß jemand wie die vom Cover her aussieht?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Mittwoch, 4. April 2012, 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 4. Februar 2006, 11:23
Beiträge: 242
DooMinator hat geschrieben:
Also nochmal zur Erlärung.

Das Kassenklingeln beim Headshot war mal im Spiel vorgesehen. Die Europa-Erstauflage hat dieses auch noch darin. Ab hier hat man seitens der Programmierer auf dieses "Feature"verzichtet. Das mag sich nach Zensur anhören, ist es aber nicht. Die deutsche und die US-Fassung (beide später erschienen und damit "weiter fortgeschritten") haben beide kein Kassenklingeln mehr,da die Entwickler fanden, dass es nicht richtig zum Game passt. Deswegen ist die Erstauflage des Hauptspiels für Europa die einzige, in der das noch drin war, sämtliche späteren Fassungen haben es alle nicht mehr.


Wie sieht's mit den "Headshot" und "Objective Kill" Meldungen aus. Fehlen diese auch in der US-Version? Ich habe die B.O.S. Trilogy und dort fehlen diese komplett. Das Spiel liegt hier in Version 1.3 vor. Mich würde interessieren, ob der Patch die Meldungen auch aus der US-Version entfernt.

_________________
Für einen Einblick in meine kleine PC-Kollektion auf das Banner unten klicken..
Bild
-> Verkaufsliste - Teils seltene Stücke. Tausche ggf auch! z.b. 3:1


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de