Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

Der PC will einfach nicht ? Die Spielkonsole zeigt falsche Farben ? Das aktuelle PC-Spiel verweigert trotz erfüllter Voraussetzungen die Funktion ??? Solche Fragen bitte HIER posten, wir versuchen nach Möglichkeit zu helfen...
Post Reply
goggez
Posts: 4
Joined: Wednesday, 11. May 2011, 15:55

Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

Post by goggez »

Hallo zusammen,
ja oben könnt ihr mein problem schon lesen. Meine PS3 (80GB) liest meine deutsche USK-Version von Black Ops nicht mehr ? Hab da keine ahnung warum, das einzige was sein könnte wäre der Riss in der Disc Halterung wie in diesem Bild:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/imag ... 20&limit=0
User avatar
3beiniger Lung
Posts: 466
Joined: Thursday, 5. July 2007, 21:17
Location: Pandora

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

Post by 3beiniger Lung »

Falls du die Möglichkeit hast, würde ich mir das Spiel aus der Videothek leihen...
so kannst du dann eingrenzen ob es an der Disc, oder an deiner PS3 liegt.

Oder du probierst es an einer anderen PS3 aus.
Image
Xbox LIVE/PSN: sHirovv
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

Post by SAL »

So etwas hatte ich auch mal mit Rainbow Six Vegas und meiner Xbox360.
Das Spiel lief (war schon gebraucht) aber es hatte einen kleinen Kratzer an der "Halterung".
Nach paar Wochen wollte meine Konsole die Disc nichtmehr erkennen, und es war inzwischen ein großer Kratzer
und ich konnte die Disc wegschmeissen da der Kratzer die Disc völlig unbrauchbar machte.

Der 2beinige Lung hat ja schon die besten Möglichkeiten geschrieben, mach das.
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

Post by zombie-flesheater »

Aus der Videothek ausleihen und die defekte Disc zurueckbringen, faellt sowieso nicht auf :twisted:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
goggez
Posts: 4
Joined: Wednesday, 11. May 2011, 15:55

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

Post by goggez »

Also einfach dann mal von nem Kumpel die Disc ausleihen und schauen ob sie auf MEINER PS3 läuft. Falls ja, könnte ich die kaputte Disc ja zu Activision einschicken oder muss ich da etwas beachten ?
goggez
Posts: 4
Joined: Wednesday, 11. May 2011, 15:55

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

Post by goggez »

Ja also die andere Disc von meinem Kunpel läuft und die US-Disc läuft auch. So und was muss ich jetzt tun ? Mit meiner Quittung zum Media Markt gehen und sagen dass die mein Spiel umtauschen sollen oder was ?
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

Post by zombie-flesheater »

goggez wrote:Ja also die andere Disc von meinem Kunpel läuft und die US-Disc läuft auch. So und was muss ich jetzt tun ? Mit meiner Quittung zum Media Markt gehen und sagen dass die mein Spiel umtauschen sollen oder was ?
Spiel aus der Videothek ausleihen, Spiel aus der Videothek behalten und das defekte Game zur Videothek zurueckbringen :twisted:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

Post by DooMinator »

zombie-flesheater wrote:
goggez wrote:Ja also die andere Disc von meinem Kunpel läuft und die US-Disc läuft auch. So und was muss ich jetzt tun ? Mit meiner Quittung zum Media Markt gehen und sagen dass die mein Spiel umtauschen sollen oder was ?
Spiel aus der Videothek ausleihen, Spiel aus der Videothek behalten und das defekte Game zur Videothek zurueckbringen :twisted:
Leg anderen hier bitte nicht solche Gedanken nahe... Erstens sind Videothekengames häufig durch Labels geschützt, zweitens ist es nicht rechtens und drittens ist sowas ne Schweinerei.

Bring es zum MM, sag dass du es umtauschen willst weil die Disc nen Pressfehler hat und fertig.
Image
goggez
Posts: 4
Joined: Wednesday, 11. May 2011, 15:55

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

Post by goggez »

OK. Danke für die Hilfe werde dass dann bei gelegenheit machen ! Wahrscheinlich nach den Ferien ! :D
Post Reply