Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

Der PC will einfach nicht ? Die Spielkonsole zeigt falsche Farben ? Das aktuelle PC-Spiel verweigert trotz erfüllter Voraussetzungen die Funktion ??? Solche Fragen bitte HIER posten, wir versuchen nach Möglichkeit zu helfen...
Antworten
Nachricht
Autor
goggez
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 11. Mai 2011, 15:55

Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

#1 Beitrag von goggez » Mittwoch, 3. August 2011, 10:13

Hallo zusammen,
ja oben könnt ihr mein problem schon lesen. Meine PS3 (80GB) liest meine deutsche USK-Version von Black Ops nicht mehr ? Hab da keine ahnung warum, das einzige was sein könnte wäre der Riss in der Disc Halterung wie in diesem Bild:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/imag ... 20&limit=0

Benutzeravatar
3beiniger Lung
Beiträge: 466
Registriert: Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:17
Wohnort: Pandora

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

#2 Beitrag von 3beiniger Lung » Mittwoch, 3. August 2011, 12:11

Falls du die Möglichkeit hast, würde ich mir das Spiel aus der Videothek leihen...
so kannst du dann eingrenzen ob es an der Disc, oder an deiner PS3 liegt.

Oder du probierst es an einer anderen PS3 aus.
Bild
Xbox LIVE/PSN: sHirovv

SAL
Boardbitch
Beiträge: 3133
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 14:16

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

#3 Beitrag von SAL » Mittwoch, 3. August 2011, 22:30

So etwas hatte ich auch mal mit Rainbow Six Vegas und meiner Xbox360.
Das Spiel lief (war schon gebraucht) aber es hatte einen kleinen Kratzer an der "Halterung".
Nach paar Wochen wollte meine Konsole die Disc nichtmehr erkennen, und es war inzwischen ein großer Kratzer
und ich konnte die Disc wegschmeissen da der Kratzer die Disc völlig unbrauchbar machte.

Der 2beinige Lung hat ja schon die besten Möglichkeiten geschrieben, mach das.

Benutzeravatar
zombie-flesheater
Beiträge: 2727
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 18:48
Wohnort: Neo Kobe

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

#4 Beitrag von zombie-flesheater » Mittwoch, 3. August 2011, 23:22

Aus der Videothek ausleihen und die defekte Disc zurueckbringen, faellt sowieso nicht auf :twisted:
Bild
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.

goggez
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 11. Mai 2011, 15:55

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

#5 Beitrag von goggez » Donnerstag, 4. August 2011, 10:35

Also einfach dann mal von nem Kumpel die Disc ausleihen und schauen ob sie auf MEINER PS3 läuft. Falls ja, könnte ich die kaputte Disc ja zu Activision einschicken oder muss ich da etwas beachten ?

goggez
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 11. Mai 2011, 15:55

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

#6 Beitrag von goggez » Sonntag, 28. August 2011, 17:11

Ja also die andere Disc von meinem Kunpel läuft und die US-Disc läuft auch. So und was muss ich jetzt tun ? Mit meiner Quittung zum Media Markt gehen und sagen dass die mein Spiel umtauschen sollen oder was ?

Benutzeravatar
zombie-flesheater
Beiträge: 2727
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 18:48
Wohnort: Neo Kobe

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

#7 Beitrag von zombie-flesheater » Sonntag, 28. August 2011, 21:36

goggez hat geschrieben:Ja also die andere Disc von meinem Kunpel läuft und die US-Disc läuft auch. So und was muss ich jetzt tun ? Mit meiner Quittung zum Media Markt gehen und sagen dass die mein Spiel umtauschen sollen oder was ?
Spiel aus der Videothek ausleihen, Spiel aus der Videothek behalten und das defekte Game zur Videothek zurueckbringen :twisted:
Bild
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.

Benutzeravatar
DooMinator
チタンの拳
Beiträge: 1954
Registriert: Sonntag, 28. August 2005, 11:25
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

#8 Beitrag von DooMinator » Montag, 29. August 2011, 06:44

zombie-flesheater hat geschrieben:
goggez hat geschrieben:Ja also die andere Disc von meinem Kunpel läuft und die US-Disc läuft auch. So und was muss ich jetzt tun ? Mit meiner Quittung zum Media Markt gehen und sagen dass die mein Spiel umtauschen sollen oder was ?
Spiel aus der Videothek ausleihen, Spiel aus der Videothek behalten und das defekte Game zur Videothek zurueckbringen :twisted:
Leg anderen hier bitte nicht solche Gedanken nahe... Erstens sind Videothekengames häufig durch Labels geschützt, zweitens ist es nicht rechtens und drittens ist sowas ne Schweinerei.

Bring es zum MM, sag dass du es umtauschen willst weil die Disc nen Pressfehler hat und fertig.
Bild

goggez
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 11. Mai 2011, 15:55

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

#9 Beitrag von goggez » Samstag, 3. September 2011, 01:10

OK. Danke für die Hilfe werde dass dann bei gelegenheit machen ! Wahrscheinlich nach den Ferien ! :D

Antworten