Page 1 of 1

Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

Posted: Wednesday, 3. August 2011, 10:13
by goggez
Hallo zusammen,
ja oben könnt ihr mein problem schon lesen. Meine PS3 (80GB) liest meine deutsche USK-Version von Black Ops nicht mehr ? Hab da keine ahnung warum, das einzige was sein könnte wäre der Riss in der Disc Halterung wie in diesem Bild:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/imag ... 20&limit=0

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

Posted: Wednesday, 3. August 2011, 12:11
by 3beiniger Lung
Falls du die Möglichkeit hast, würde ich mir das Spiel aus der Videothek leihen...
so kannst du dann eingrenzen ob es an der Disc, oder an deiner PS3 liegt.

Oder du probierst es an einer anderen PS3 aus.

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

Posted: Wednesday, 3. August 2011, 22:30
by SAL
So etwas hatte ich auch mal mit Rainbow Six Vegas und meiner Xbox360.
Das Spiel lief (war schon gebraucht) aber es hatte einen kleinen Kratzer an der "Halterung".
Nach paar Wochen wollte meine Konsole die Disc nichtmehr erkennen, und es war inzwischen ein großer Kratzer
und ich konnte die Disc wegschmeissen da der Kratzer die Disc völlig unbrauchbar machte.

Der 2beinige Lung hat ja schon die besten Möglichkeiten geschrieben, mach das.

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

Posted: Wednesday, 3. August 2011, 23:22
by zombie-flesheater
Aus der Videothek ausleihen und die defekte Disc zurueckbringen, faellt sowieso nicht auf :twisted:

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

Posted: Thursday, 4. August 2011, 10:35
by goggez
Also einfach dann mal von nem Kumpel die Disc ausleihen und schauen ob sie auf MEINER PS3 läuft. Falls ja, könnte ich die kaputte Disc ja zu Activision einschicken oder muss ich da etwas beachten ?

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

Posted: Sunday, 28. August 2011, 17:11
by goggez
Ja also die andere Disc von meinem Kunpel läuft und die US-Disc läuft auch. So und was muss ich jetzt tun ? Mit meiner Quittung zum Media Markt gehen und sagen dass die mein Spiel umtauschen sollen oder was ?

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

Posted: Sunday, 28. August 2011, 21:36
by zombie-flesheater
goggez wrote:Ja also die andere Disc von meinem Kunpel läuft und die US-Disc läuft auch. So und was muss ich jetzt tun ? Mit meiner Quittung zum Media Markt gehen und sagen dass die mein Spiel umtauschen sollen oder was ?
Spiel aus der Videothek ausleihen, Spiel aus der Videothek behalten und das defekte Game zur Videothek zurueckbringen :twisted:

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

Posted: Monday, 29. August 2011, 06:44
by DooMinator
zombie-flesheater wrote:
goggez wrote:Ja also die andere Disc von meinem Kunpel läuft und die US-Disc läuft auch. So und was muss ich jetzt tun ? Mit meiner Quittung zum Media Markt gehen und sagen dass die mein Spiel umtauschen sollen oder was ?
Spiel aus der Videothek ausleihen, Spiel aus der Videothek behalten und das defekte Game zur Videothek zurueckbringen :twisted:
Leg anderen hier bitte nicht solche Gedanken nahe... Erstens sind Videothekengames häufig durch Labels geschützt, zweitens ist es nicht rechtens und drittens ist sowas ne Schweinerei.

Bring es zum MM, sag dass du es umtauschen willst weil die Disc nen Pressfehler hat und fertig.

Re: Call of Duty: Black Ops Disc funktioniert nicht

Posted: Saturday, 3. September 2011, 01:10
by goggez
OK. Danke für die Hilfe werde dass dann bei gelegenheit machen ! Wahrscheinlich nach den Ferien ! :D