Razer Deathadder "Problem"

Der PC will einfach nicht ? Die Spielkonsole zeigt falsche Farben ? Das aktuelle PC-Spiel verweigert trotz erfüllter Voraussetzungen die Funktion ??? Solche Fragen bitte HIER posten, wir versuchen nach Möglichkeit zu helfen...
Post Reply
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Razer Deathadder "Problem"

Post by DaHosh »

Es ist nun nicht direkt ein Problem, mehr eine nervtötende Erscheinung. Ich hab vor kurzem den aktuellsten Treiber und Firmware draufgemacht und nun spinnt meine Maus. Habe Windows Vista 64 und jedes mal wenn ich den Rechner hochfahre und auf dem Desktop lande, dauert es mindestens 2 Minuten bis meine Maustasten funktionieren. Den Mauscursor bewegen funktioniert einwandfrei, halt meine Tasten "schalten" sich verzögert zu. Das selbe Problem tritt auf, wenn ich ein USB Gerät anstecke (USB Stick, ext. Festplatte, Cam, ect.). Es dauert dann auch sicher 1 Minute, bis die Tasten dann wieder funktionieren. Man sollte doch annehmen, das nach einer Treiberinstallation und neuer Firmware alles besser läuft, denn davor hatte ich diese Probleme nicht. Vielleicht würde ein Downgraden helfen, aber 1. war es ein mega Krampf die neuen Sachen überhaupt drauf zu bekommen, weil er am anfang nicht alles gelöscht hat von der alten Software und 2. hab ich von sowas auch keine Ahnung.

Kennt jemand dieses Phänomen, oder weiß vielleicht Rat? Wie gesagt, es läuft ja, nur jedes mal dieses Warten ist sehr nervtötend.
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Razer Deathadder "Problem"

Post by Algernon »

Ist bei meiner Razer Imperator das selbe. Kein Plan was man dagegen machen kann, ich habe gelernt damit zu leben.
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: Razer Deathadder "Problem"

Post by DaHosh »

Verdammt. Nagut, dann werd ich damit wohl auch leben müssen. Immerhin weiss ich jetzt, das ich nich der Einzige bin mit dem Problem.
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
Post Reply