Blood-is-Red.de Gemeinschaftsforum

Blood-is-red.de + ogdb.eu - Die Infoseiten zu Zensuren in Spielen
Aktuelle Zeit: Dienstag, 27. Juni 2017, 06:23

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Razer Deathadder "Problem"
BeitragVerfasst: Donnerstag, 18. August 2011, 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 22. September 2005, 15:51
Beiträge: 369
Es ist nun nicht direkt ein Problem, mehr eine nervtötende Erscheinung. Ich hab vor kurzem den aktuellsten Treiber und Firmware draufgemacht und nun spinnt meine Maus. Habe Windows Vista 64 und jedes mal wenn ich den Rechner hochfahre und auf dem Desktop lande, dauert es mindestens 2 Minuten bis meine Maustasten funktionieren. Den Mauscursor bewegen funktioniert einwandfrei, halt meine Tasten "schalten" sich verzögert zu. Das selbe Problem tritt auf, wenn ich ein USB Gerät anstecke (USB Stick, ext. Festplatte, Cam, ect.). Es dauert dann auch sicher 1 Minute, bis die Tasten dann wieder funktionieren. Man sollte doch annehmen, das nach einer Treiberinstallation und neuer Firmware alles besser läuft, denn davor hatte ich diese Probleme nicht. Vielleicht würde ein Downgraden helfen, aber 1. war es ein mega Krampf die neuen Sachen überhaupt drauf zu bekommen, weil er am anfang nicht alles gelöscht hat von der alten Software und 2. hab ich von sowas auch keine Ahnung.

Kennt jemand dieses Phänomen, oder weiß vielleicht Rat? Wie gesagt, es läuft ja, nur jedes mal dieses Warten ist sehr nervtötend.

_________________
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Razer Deathadder "Problem"
BeitragVerfasst: Samstag, 20. August 2011, 10:36 

Registriert: Donnerstag, 20. Oktober 2005, 16:39
Beiträge: 755
Ist bei meiner Razer Imperator das selbe. Kein Plan was man dagegen machen kann, ich habe gelernt damit zu leben.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Razer Deathadder "Problem"
BeitragVerfasst: Samstag, 20. August 2011, 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 22. September 2005, 15:51
Beiträge: 369
Verdammt. Nagut, dann werd ich damit wohl auch leben müssen. Immerhin weiss ich jetzt, das ich nich der Einzige bin mit dem Problem.

_________________
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de