Wiederhergestellte Dateien werden nicht angezeigt

Der PC will einfach nicht ? Die Spielkonsole zeigt falsche Farben ? Das aktuelle PC-Spiel verweigert trotz erfüllter Voraussetzungen die Funktion ??? Solche Fragen bitte HIER posten, wir versuchen nach Möglichkeit zu helfen...
Post Reply
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Wiederhergestellte Dateien werden nicht angezeigt

Post by DaHosh »

Hiho. Ich habe neulich einige rar-Dateien gelöscht. Heute wollte ich diese mit TuneUp wiederherstellen. Er hat sie auch gefunden und bei Status "gut" angezeigt und der Vorgang schien auch ohne Probleme zu laufen. Nun habe ich folgendes Problem, habe "Ursprüngliches Verzeichnis" ausgewählt, aber die Dateien sind niergends zu finden. Der Speicherplatz auf der Platte ist jetzt weg, genau um die Menge der rar-Dateien. Nur die Dateien lassen sich nicht finden. Gibt es ein Programm mit den ich die irgendwie "sichtbar" mache, bzw. das ich sie wieder lösche und den Platz bekomme, weil es schon ärgerlich ist, das nu der Speicherplatz futsch ist.
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Wiederhergestellte Dateien werden nicht angezeigt

Post by zombie-flesheater »

DaHosh wrote:Hiho. Ich habe neulich einige rar-Dateien gelöscht. Heute wollte ich diese mit TuneUp wiederherstellen. Er hat sie auch gefunden und bei Status "gut" angezeigt und der Vorgang schien auch ohne Probleme zu laufen. Nun habe ich folgendes Problem, habe "Ursprüngliches Verzeichnis" ausgewählt, aber die Dateien sind niergends zu finden. Der Speicherplatz auf der Platte ist jetzt weg, genau um die Menge der rar-Dateien. Nur die Dateien lassen sich nicht finden. Gibt es ein Programm mit den ich die irgendwie "sichtbar" mache, bzw. das ich sie wieder lösche und den Platz bekomme, weil es schon ärgerlich ist, das nu der Speicherplatz futsch ist.
Windows-Suche nach den Dateinamen der entpackten Dateien? :shock:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: Wiederhergestellte Dateien werden nicht angezeigt

Post by DaHosh »

Das ist ja der Witz. Laut Windows gibs die Dateien nicht, aber ich weiss wieviel Platz vorher auf der Platte war und wieviel nach der Wiederherstellung ist und der Platz ist eindeutig weniger geworden.
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Wiederhergestellte Dateien werden nicht angezeigt

Post by PaulBearer »

Falls es Windows 7 ist, würde ich da auch noch schauen:

Im Verzeichnis von TuneUp, z.B. C:\Programme\xxx\ oder C:\Programme (x86)\xxx\ und Unterverzeichnisse da drin
oder C:\Users\Dein Username\Anwendungsdaten\xy\ (Irgendwas mit TuneUp oder der Herstellerfirma)

Ist in der Hilfe von TuneUp oder den Optionen nicht angegeben, wo wiederhergestellte Dateien landen?

Wenn Windows die Dateien nicht findet, haben sie wahrscheinlich einen anderen Namen als vor dem Löschen.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: Wiederhergestellte Dateien werden nicht angezeigt

Post by DaHosh »

Muss ich mal schauen. Bei Tuneup hatte ich "Ursprünglichen Ordner" angegeben. Also hätten die da sein müssen, wo ich se zuvor gelöscht hatte.

Aber Windows ist ja bei mir auf C, habe aber 2 Platten, wobei die zweite in D und E aufgeteilt ist. Und auf E hatte ichs gelöscht und da fehlt auch der Platz. Das ist aber nicht die Festplatte auf der Windows ist... schon sehr merkwürdig das ganze.
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
Post Reply