AdBlock wie deaktiviert?

Der PC will einfach nicht ? Die Spielkonsole zeigt falsche Farben ? Das aktuelle PC-Spiel verweigert trotz erfüllter Voraussetzungen die Funktion ??? Solche Fragen bitte HIER posten, wir versuchen nach Möglichkeit zu helfen...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 2157
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 13:46

AdBlock wie deaktiviert?

#1 Beitrag von Jim » Mittwoch, 4. Juli 2012, 05:57

Salida,
habe n Problem das mein AdBlock spinnt. Es trat gestern zuerst im Firefox auf, dass mein AdBlock wie deaktiviert war. Sprich, ich hatte überall wieder Werbung. Also gut, einmal deinstalliert, neu installiert - normalerweise hilfts ja. Und das hat es ja auch. Bis ich heute meinen Rechner erneut hochgefahren habe. Wieder ist mein AdBlock wie ausgeschaltet, obwohl es laufen sollte. Weiß jemand da zufällig Abhilfe? Ich habe in letzter Zeit überhaupt gar nix an meinem Firefox oder so gedreht, was da irgendeinen Zusamemnhang haben sollte/dürfte.
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 1774
Registriert: Sonntag, 26. März 2006, 13:18
Wohnort: Jena // Dresdener Exil

Re: AdBlock wie deaktiviert?

#2 Beitrag von caedez » Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:25

Hast du die Filterabonnements auch hinzugefügt und aktualisiert?
Bild
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck

Antworten