Gift für Thaisong

Der PC will einfach nicht ? Die Spielkonsole zeigt falsche Farben ? Das aktuelle PC-Spiel verweigert trotz erfüllter Voraussetzungen die Funktion ??? Solche Fragen bitte HIER posten, wir versuchen nach Möglichkeit zu helfen...
Post Reply
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Gift für Thaisong

Post by Thaisong »

Hallo Leute!

Habe heute die UK-Version von Sleeping Dogs für PC bekommen (kam halt nur'n Dreißiger im Gegensatz zur über 50 € teuren Box-Version). Als ich in den Optionen die hochauflösenden Texturen aktivieren wollte, bekam ich die Meldung, dass ich das im Steam-Shop erst runterladen soll. Das Problem ist nur, dass die DLCs mal wieder in Zensursula-Land nicht verfügbar sind, also VPN gestartet und ich kam auf den Steam Marktplatz mit den DLCs. Als ich auf "Install Game" bei dem Texturenpack gegangen bin, kam dann aber immer irgendein Error-Code, geht also leider nicht. Dürfte so oder so schwierig werden bei der geringen VPN-Bandbreite, die auch immer nur 7 Minuten hält.

Bevor ich euch jetzt wieder mit meinen üblichen PC-Hasstriaden langweile, habe ich mir gedacht, ich bitte euch bzw. jemanden außerhalb Deutschlands hier, mir den DLC zu "giften". Der ist natürlich auch gratis, kostet nix, ist halt nur von Deutschland aus nicht abrufbar.

Mein Account bei Steam lautet "Thaisong".

Wäre echt cool, wenn das jemand von euch machen würde. :wink:

Danke schonmal im Voraus.

Gruß

Thaisong
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Gift für Thaisong

Post by zombie-flesheater »

Thaisong wrote:Hallo Leute!

Habe heute die UK-Version von Sleeping Dogs für PC bekommen (kam halt nur'n Dreißiger im Gegensatz zur über 50 € teuren Box-Version). Als ich in den Optionen die hochauflösenden Texturen aktivieren wollte, bekam ich die Meldung, dass ich das im Steam-Shop erst runterladen soll. Das Problem ist nur, dass die DLCs mal wieder in Zensursula-Land nicht verfügbar sind, also VPN gestartet und ich kam auf den Steam Marktplatz mit den DLCs. Als ich auf "Install Game" bei dem Texturenpack gegangen bin, kam dann aber immer irgendein Error-Code, geht also leider nicht. Dürfte so oder so schwierig werden bei der geringen VPN-Bandbreite, die auch immer nur 7 Minuten hält.

Bevor ich euch jetzt wieder mit meinen üblichen PC-Hasstriaden langweile, habe ich mir gedacht, ich bitte euch bzw. jemanden außerhalb Deutschlands hier, mir den DLC zu "giften". Der ist natürlich auch gratis, kostet nix, ist halt nur von Deutschland aus nicht abrufbar.

Mein Account bei Steam lautet "Thaisong".

Wäre echt cool, wenn das jemand von euch machen würde. :wink:

Danke schonmal im Voraus.

Gruß

Thaisong
Hab dir eine Anfrage geschickt, aber es kam nur "This user has not yet set up their Steam Community profile.
If you know them encourage him/her to set up their profile and join in on the gaming!" zurueck. Bin ja im Oesiland und koennte dir das giften (wenn du mir erklaerst, was ich dazu machen muss) ABER das Teil steht bei mir fuer PC auch auf meiner Must-Have-Liste. Obwohl das Teil ja gratis ist, laufe ich da ggfs. dennoch Gefahr, dass ich mir das Teil fuer meine Version dann nicht mehr holen kann?
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Re: Gift für Thaisong

Post by Thaisong »

Habe dich jetzt als Freund zugefügt, aber du hast recht, wenn du den DLC auch willst, könnte es evtl. schwierig werden. Ich habe den gleichen DLC ja für Skyrim und da hätte ich jetzt keine Option gesehen, das noch jemandem zu schenken, habe gerade mal nachgeschaut... :?

Naja, trotzdem Danke. :wink:
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Gift für Thaisong

Post by zombie-flesheater »

Thaisong wrote:Habe dich jetzt als Freund zugefügt, aber du hast recht, wenn du den DLC auch willst, könnte es evtl. schwierig werden. Ich habe den gleichen DLC ja für Skyrim und da hätte ich jetzt keine Option gesehen, das noch jemandem zu schenken, habe gerade mal nachgeschaut... :?

Naja, trotzdem Danke. :wink:
Evtl. hat ja unser Snake nicht vor, sich den Titel zu holen, bzw. nicht fuer PC. Ist mir dann ehrlich gesagt doch etwas zu heikel, wenn ich mich damit selbst um den DLC bringen wuerde :oops:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Shinzon
Posts: 454
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:16
Location: Remus

Re: Gift für Thaisong

Post by Shinzon »

Also ich hab mal rein Versuchstechnisch die UK Steamstore Webseite aufgerufen und versucht die HD Texturen runterzuladen. Tatsächlich ging das auch. Wichtig ist das man mit seinem Steam Account auf der Website angemeldet ist. Dann einfach die HD Texturen für Sleeping Dogs suchen und auf Adden (keine Ahnung mehr wie der Button hieß)klicken und das wars.

Da stellt sich mir die Frage, ob das bei Sniper: Ghost Warrior 2 auch geht. Der Moregore Patch soll ja auch bei Release kostenlos angeboten werden.
Meine Sammlung:

Image
Post Reply