Internet Explorer : Vorgang abgebrochen

Der PC will einfach nicht ? Die Spielkonsole zeigt falsche Farben ? Das aktuelle PC-Spiel verweigert trotz erfüllter Voraussetzungen die Funktion ??? Solche Fragen bitte HIER posten, wir versuchen nach Möglichkeit zu helfen...
Antworten
Nachricht
Autor
Murtile
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:56

Internet Explorer : Vorgang abgebrochen

#1 Beitrag von Murtile » Freitag, 21. September 2012, 18:29

Hallo,

hab ein großes Problem und weis nicht wo ich anfangen soll...

Erstmal: Notebook mit Windows Vista Home Edition - Internet Explorer 7.
(Seit längerem hat das Gerät einpaar kleine Fehler die man mit Abbrechen und OK ignorieren kann.)
Seit kurzem aber gehen einige Internetseiten, z.B. bei youtube irgendein Video abspielen, nicht. Es erscheint immer die Fehlermeldung: "Die Internetsite ... kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen". Danach kommt der weiße Bildschirm mit "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".
Komplett alle Win-Updates + IE8 hat auch nichts gebracht, plötzlich kam gleich, sobald ich IE geöffnet habe, die weiße Seite mit "...nicht angezeigt werden..."
FireFox läuft komischerweise auch nicht und GoogleChrome kann ich auch nicht installieren.
Beim Win-Update möchte zuletzt der Service-Pack 1 immer wieder heruntergeladen und installiert werden.

Ich hab vielleicht wegen dem IE eine Lösung gefunden, müsste aber nur wissen wo ich dieses Java-Script finden und ändern kann...

http://www.typo3-scout.de/2008/05/14/js ... alabbruch/

Im Internet steht SEHR VIEL über diesen IE-Fehler, aber auch sehr viele Lösungen dazu, wie gesagt, ich kann nicht einfach IE8 oder andere Browser verwenden und nach dem Win-Update geht der IE gar nicht mehr, trotz bestehender Verbindung.

Gruß

Antworten