Blood-is-Red.de Gemeinschaftsforum

Blood-is-red.de + ogdb.eu - Die Infoseiten zu Zensuren in Spielen
Aktuelle Zeit: Samstag, 24. Juni 2017, 23:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Darkness II Sprachproblem
BeitragVerfasst: Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:43 
Horror-Hascher

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 10:38
Beiträge: 885
Hallöle!

Habe mir letztes WE o.g. Spiel gekauft bei diesem Weekend-Deal von Gameware. Funzt auch soweit, nur jedesmal, wenn ich neu starte, ist die Sprache und Texte wieder Englisch. Ich muss das dann jedesmal bei Steam wieder auf Deutsch stellen und dann lädt er ewig was runter. :tischkantebeiss:

Wie kann ich das machen, damit es auch nach einem Neustart Deutsch bleibt?

Gruß

Thaisong


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: The Darkness II Sprachproblem
BeitragVerfasst: Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:43 
Uncut-Oldie
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Beiträge: 2698
Wohnort: LEIPZIG
Ich habe von gameware die The Darkness II AT PC Version ohne Probleme in Deutsch :respekt:
Was für eine Version hast du denn :?:

_________________
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: The Darkness II Sprachproblem
BeitragVerfasst: Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:13 
Horror-Hascher

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 10:38
Beiträge: 885
Dürfte diese hier sein:

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=54115

Ist ja auch erstmal Deutsch, aber wenn ich am nächsten Tag das Spiel wieder starte, ist es Englisch und ich muß Deutsch erstmal wieder runterladen. Hehe, vielleicht mache ich mir mal den Gag, das Ding auf Italienisch zu zocken, gibt's auch als Sprachauswahl. Kann ich zwar auch nicht viel besser als Englisch, aber dann wird der Protargonist wenigstens nicht mehr "Esther Kado" genannt. :wallbash:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: The Darkness II Sprachproblem
BeitragVerfasst: Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:16 
Uncut-Oldie
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Beiträge: 2698
Wohnort: LEIPZIG
Thaisong hat geschrieben:


Genau diese Version habe ich auch.
Mein Steam steht bei Sprachauswahl auf Deutsch und bei der Installation von The Darkness II habe ich auch auf Deutsch geklickt :wink:
Es hat dann auch nichts mehr runtergeladen und war gleich auf Deutsch :respekt:
Du bist dir sicher das du nicht vielleicht die EV oder Euro Version hast :?:

_________________
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: The Darkness II Sprachproblem
BeitragVerfasst: Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:02 
WikiSlave
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 26. August 2005, 00:55
Beiträge: 3101
Wohnort: Vorarlberg, Österreich
Thaisong hat geschrieben:
Kann ich zwar auch nicht viel besser als Englisch, aber dann wird der Protargonist wenigstens nicht mehr "Esther Kado" genannt. :wallbash:

Er heißt aber nun mal Estacado!?

_________________
Bild

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de