Seite 1 von 1

phpbb3 - Text + Logo

Verfasst: Mittwoch, 20. März 2013, 18:47
von Jim
Ich hab mal n kleine technische Frage: ich bin gerade dabei n phpbb3 einzurichten und habe oben die Grafik, allerdings den Text daneben nicht. Ich hätte gerne sowohl ein Bild-Logo wie auch einen Text, den Text habe ich auch über das ACP eingetragen, er wird oben im Browser auch korrekt ausgegeben. Ich vermute das das daran liegt das ich einen importierten Style benutze (denn mit den Standardstyles die installiert sind ist alles dandy, da isses so wie es sein soll). Ich möchte effektiv das es ist wie hier: ein Logo + der Text. Da ich Adminzugriff habe kann ich die Styles auch entsprechend editieren, hat da jemand eine Ahnung was ich wo eintragen müsste dafür? Denn eine Googlesuche nach genau diesem spezifischen Problem trägt nicht wirklich Früchte, leider.

Grüße,
Jim