phpbb3 - Text + Logo

Der PC will einfach nicht ? Die Spielkonsole zeigt falsche Farben ? Das aktuelle PC-Spiel verweigert trotz erfüllter Voraussetzungen die Funktion ??? Solche Fragen bitte HIER posten, wir versuchen nach Möglichkeit zu helfen...
Post Reply
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

phpbb3 - Text + Logo

Post by Jim »

Ich hab mal n kleine technische Frage: ich bin gerade dabei n phpbb3 einzurichten und habe oben die Grafik, allerdings den Text daneben nicht. Ich hätte gerne sowohl ein Bild-Logo wie auch einen Text, den Text habe ich auch über das ACP eingetragen, er wird oben im Browser auch korrekt ausgegeben. Ich vermute das das daran liegt das ich einen importierten Style benutze (denn mit den Standardstyles die installiert sind ist alles dandy, da isses so wie es sein soll). Ich möchte effektiv das es ist wie hier: ein Logo + der Text. Da ich Adminzugriff habe kann ich die Styles auch entsprechend editieren, hat da jemand eine Ahnung was ich wo eintragen müsste dafür? Denn eine Googlesuche nach genau diesem spezifischen Problem trägt nicht wirklich Früchte, leider.

Grüße,
Jim
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
Post Reply