Sicherung haut's raus

Der PC will einfach nicht ? Die Spielkonsole zeigt falsche Farben ? Das aktuelle PC-Spiel verweigert trotz erfüllter Voraussetzungen die Funktion ??? Solche Fragen bitte HIER posten, wir versuchen nach Möglichkeit zu helfen...
Post Reply
User avatar
The Hitman
Posts: 325
Joined: Tuesday, 13. December 2005, 01:18
Location: Variiert

Sicherung haut's raus

Post by The Hitman »

Folgendes Ärgernis:

Habe ein neues Gehäuse und im Zuge dessen auch gleich ein neues Netzteil (1000 W) angeschafft. Alles angsteckt, eingeschaltet, ob's funktioniert, kein Problem. Wieder ausgeschaltet, weiteres Zeug angeschlossen, Stecker rein, Funken raus. Sicherung durchgebrannt. Sicherung ausgewechselt, PC in einem anderen Zimmer angestöpselt, Funken raus, nächste Sicherung durchgebrannt.

Hat irgendwer von euch eine schlüssige Erklärung für mich? Zumindest beim ersten Start hat's geklappt. Nützen irgendwelche Einschaltstrombegrenzer was bzw. welche Altenativen habe ich noch?
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Sicherung haut's raus

Post by Zombie »

Hatte das Problem auch mal :(
bei mir war es die Grafikkarte :shock:
neue rein und es war weg :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
painkiller
Posts: 43
Joined: Friday, 26. August 2005, 01:29
Location: in Niedersachsen

Re: Sicherung haut's raus

Post by painkiller »

The Hitman wrote:... weiteres Zeug angeschlossen, ...
Wo ist da wohl der Fehler :?:
User avatar
The Hitman
Posts: 325
Joined: Tuesday, 13. December 2005, 01:18
Location: Variiert

Re: Sicherung haut's raus

Post by The Hitman »

painkiller wrote:
The Hitman wrote:... weiteres Zeug angeschlossen, ...
Wo ist da wohl der Fehler :?:
Um das aufzuheben...
The Hitman wrote: [...] Sicherung ausgewechselt, PC in einem anderen Zimmer angestöpselt [...]
Denke, ich werde ihn von irgend nem Fachmann durchchecken lassen, immerhin hat die Mühle jetzt 6 Jahre gehalten, aktuelle Titel würden sich noch spielen lassen aber ein neuer Rechner würde sich wohl alle mal schon wieder rentieren...
Post Reply