Sicherung haut's raus

Der PC will einfach nicht ? Die Spielkonsole zeigt falsche Farben ? Das aktuelle PC-Spiel verweigert trotz erfüllter Voraussetzungen die Funktion ??? Solche Fragen bitte HIER posten, wir versuchen nach Möglichkeit zu helfen...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Hitman
Beiträge: 322
Registriert: Dienstag, 13. Dezember 2005, 01:18
Wohnort: Variiert

Sicherung haut's raus

#1 Beitrag von The Hitman » Samstag, 30. März 2013, 21:11

Folgendes Ärgernis:

Habe ein neues Gehäuse und im Zuge dessen auch gleich ein neues Netzteil (1000 W) angeschafft. Alles angsteckt, eingeschaltet, ob's funktioniert, kein Problem. Wieder ausgeschaltet, weiteres Zeug angeschlossen, Stecker rein, Funken raus. Sicherung durchgebrannt. Sicherung ausgewechselt, PC in einem anderen Zimmer angestöpselt, Funken raus, nächste Sicherung durchgebrannt.

Hat irgendwer von euch eine schlüssige Erklärung für mich? Zumindest beim ersten Start hat's geklappt. Nützen irgendwelche Einschaltstrombegrenzer was bzw. welche Altenativen habe ich noch?

Benutzeravatar
Zombie
Uncut-Oldie
Beiträge: 2733
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: Sicherung haut's raus

#2 Beitrag von Zombie » Sonntag, 31. März 2013, 11:45

Hatte das Problem auch mal :(
bei mir war es die Grafikkarte :shock:
neue rein und es war weg :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !

Benutzeravatar
painkiller
Beiträge: 41
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 01:29
Wohnort: in Niedersachsen

Re: Sicherung haut's raus

#3 Beitrag von painkiller » Mittwoch, 3. April 2013, 23:13

The Hitman hat geschrieben:... weiteres Zeug angeschlossen, ...
Wo ist da wohl der Fehler :?:

Benutzeravatar
The Hitman
Beiträge: 322
Registriert: Dienstag, 13. Dezember 2005, 01:18
Wohnort: Variiert

Re: Sicherung haut's raus

#4 Beitrag von The Hitman » Mittwoch, 3. April 2013, 23:59

painkiller hat geschrieben:
The Hitman hat geschrieben:... weiteres Zeug angeschlossen, ...
Wo ist da wohl der Fehler :?:
Um das aufzuheben...
The Hitman hat geschrieben: [...] Sicherung ausgewechselt, PC in einem anderen Zimmer angestöpselt [...]
Denke, ich werde ihn von irgend nem Fachmann durchchecken lassen, immerhin hat die Mühle jetzt 6 Jahre gehalten, aktuelle Titel würden sich noch spielen lassen aber ein neuer Rechner würde sich wohl alle mal schon wieder rentieren...

Antworten