Neuer Rechner (Preisspanne 1500/1600€)

Der PC will einfach nicht ? Die Spielkonsole zeigt falsche Farben ? Das aktuelle PC-Spiel verweigert trotz erfüllter Voraussetzungen die Funktion ??? Solche Fragen bitte HIER posten, wir versuchen nach Möglichkeit zu helfen...
Post Reply
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Neuer Rechner (Preisspanne 1500/1600€)

Post by DaHosh »

Ich möchte mir sehr bald einen neuen Rechner kaufen. Zwar bin ich kein kompletter Laie was PC-Technik angeht, aber dennoch weiß ich nicht welche Komponenten gut miteiander harmonieren. Meine vorigen Rechner habe ich selber zusammengebaut, brauchte aber jemanden, der mir erstmal die Teile raussucht. Habe jetzt mal bei Lamestar geschaut. Die schlagen ja ein paar Selbstbau-PCs vor und meine Frage ist, ob das was taugt?

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/ ... cs_p5.html
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
Post Reply