Neuer Rechner (Preisspanne 1500/1600€)

Der PC will einfach nicht ? Die Spielkonsole zeigt falsche Farben ? Das aktuelle PC-Spiel verweigert trotz erfüllter Voraussetzungen die Funktion ??? Solche Fragen bitte HIER posten, wir versuchen nach Möglichkeit zu helfen...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DaHosh
Beiträge: 369
Registriert: Donnerstag, 22. September 2005, 15:51

Neuer Rechner (Preisspanne 1500/1600€)

#1 Beitrag von DaHosh » Sonntag, 9. März 2014, 11:48

Ich möchte mir sehr bald einen neuen Rechner kaufen. Zwar bin ich kein kompletter Laie was PC-Technik angeht, aber dennoch weiß ich nicht welche Komponenten gut miteiander harmonieren. Meine vorigen Rechner habe ich selber zusammengebaut, brauchte aber jemanden, der mir erstmal die Teile raussucht. Habe jetzt mal bei Lamestar geschaut. Die schlagen ja ein paar Selbstbau-PCs vor und meine Frage ist, ob das was taugt?

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/ ... cs_p5.html
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82

Antworten