Jep! Das wäre auch zu einfach gewesen...
Muss ich doch nochmal im Internet stöbern und vorallem dieses XTAF zum laufen bringen, wobei es noch ein Programm gab, was sogar bei chip.de angeboten wurde, aber die haben es wieder rausgenommen wegen Virengefahr oder sowas...
Eigentlich habe ich soweit alles richtig gemacht, keine Ahnung wieso das nicht angenommen wird?
Durch das XTAF soll dann angeblich auch die Frage kommen mit dem Aktualisieren und nicht nur einfach Datei verschieben.
Auch hatte ich getestet wenn man das Spiel mit eines dieser Update-Dateien vom USB-Stick lädt, da ja die X360 dann 2 Laufwerke erkennt (HDD + USB), hat aber auch nicht funktioniert.
-------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:
SORRY! ich begreife das nicht!!!...
...ich habe vor kurzem Battlefield 4 durchgespielt und hab Probleme mit derzeit 2 Erfolgen, die auch laut Internet Bugs sind. Es gibt Patches für die XBOX360, aber wenn ich das Spiel starte kommt kein Update?
Per XBOX-Guide wollte ich das Spiel wieder verlassen und lese dort den Menü-Punkt XBOX-Live beitreten. Ich dachte ich bin schon online bei Xbox-Live mit einer einfachen kostenlosen Mitgliedschaft... scheinbar nicht??? Als ich den Punkt anwähle kommt die Frage, ob ich beitreten möchte, komisch, ich sagte "JA" mitten im Spiel, dadurch wird das Spiel resetet und plötzlich kam die Aufforderung zum Spiel-Update?...
Tja, hab danach gleich FEAR1 rausgekramt und gestartet, kein Update... wieder Xbox-Live beigetreten...
UND SIEHE DA! ein Update wird angezeigt!... runtergeladen, kurz eine "Sofort-Action-Mission" genommen und jetzt ist das Blut wieder da...
Ich bin angepisst!
Bei meiner alten XBOX-Arcade habe ich mich damals normal registriert und angemeldet, danach einfach immer online gegangen und updates runtergeladen per Spiel-Start.
--> Der FEAR 1 Patch (Update), wodurch die UK-Version wieder richtig uncut wird, ist also noch Online!