Sammelthread: Resident Evil 3: Nemesis

Das Forum zur Klärung des Zensurstatus von Videospielen. Ebenso werden hier Indizierungen und judikative Entscheidungen thematisiert.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bodonator
Beiträge: 197
Registriert: Dienstag, 18. Mai 2010, 15:11

Re: Sammelthread: Resident Evil 3: Nemesis

#101 Beitrag von Bodonator » Mittwoch, 13. Juli 2011, 04:03

Jau, die Zensur bei den Finischern beschränkt wohl auf die MA-121 Hunter. In der UK PAL-Version kann Nemesis auch keine Zombieköppe abhauen.
Motoko hat geschrieben:PlayStation Japan - Jill vs Cerberus:
http://www.youtube.com/watch?v=Fx5dpFf-3r8
Oh, das fällt mir jetzt erst auf..Ich hab ja zuvor Cerberus geschrieben.. Für die, die's interessiert:
Bei denen im dritten Teil handelt es sich nicht um Cerberuse, sondern um Zombie Dogs.

[KLUGSCHEISSMODUS AUS]
Motoko hat geschrieben:So... letzte mal Nemesis für heute:
http://www.youtube.com/watch?v=iseEvvbhwMM
Haha!
Wenn man das übrigens bei Nemesis ohne Mantel (ich glaube ebenfalls gegen den Uhrzeigersinn) macht, kann er einem auch nichts anhaben, weil er sein Gegenüber nicht mehr am Hals packen und hochheben kann.
"If you want a vision of the future, imagine a boot stamping on a human face - forever."
-George Orwell-

"Die meisten von ihnen ahnten wahrscheinlich nicht, was sie damit anrichteten, aber die Diener des Ungeheuers wußten sehr wohl, was sie taten.
Und sie leisteten ganze Arbeit.
"

-Jean Raspail-

Benutzeravatar
Motoko
Heilige
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag, 15. Oktober 2005, 17:58
Wohnort: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Sammelthread: Resident Evil 3: Nemesis

#102 Beitrag von Motoko » Donnerstag, 11. August 2011, 23:09

Habe wieder angefangen zu spielen: In der GameCube PAL-Version verliert Carlos bei einem Hunter-Angriff im Krankenhaus seinen Kopf.
Bild

Bild Bild

Antworten