Heavy Gear II: Mission Caprice

Das Forum zur Klärung des Zensurstatus von Videospielen. Ebenso werden hier Indizierungen und judikative Entscheidungen thematisiert.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
walmic
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch, 30. Januar 2008, 10:12
Wohnort: Friedberg HESS

Heavy Gear II: Mission Caprice

#1 Beitrag von walmic » Mittwoch, 22. August 2012, 08:55

Hallo,
ich hätte Mal eine einfache Frage zu Heavy Gear II eventueller Zensur. Ich bin zufällig auf das englischsprachige Gameplay Video gestoßen Video_1. Wenn man die Sterbeanimation der Infanterieeinheiten aus dem Video mit diesem Video vergleicht Video_2, ist ein gewisser Unterschied zu erkennen, oder ist nur in dem zweitem Video ein Bug vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit dies zu überprüfen?
Ich zocke, also BIN ICH!

Antworten