V2000 deutsche Version

Das Forum zur Klärung des Zensurstatus von Videospielen. Ebenso werden hier Indizierungen und judikative Entscheidungen thematisiert.
Post Reply
User avatar
KSE
Posts: 245
Joined: Saturday, 4. February 2006, 11:23

V2000 deutsche Version

Post by KSE »

V2000

Schaut man sich Videos der englischen Version an, spritzt ne Menge Blut umher. Hat jemand eine Ahnung, wie es bei der deutschen Version aussieht?
Für einen Einblick in meine kleine PC-Kollektion auf das Banner unten klicken..
Image
-> Verkaufsliste - Teils seltene Stücke. Tausche ggf auch! z.b. 3:1
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: V2000 deutsche Version

Post by Motoko »

Habe mir mal spaßeshalber die deutsche PlayStation-Version gekauft, die den selben selben Herstellercode wie die UK-Version hat: die Gegner (im ersten Level waren es Riesenspinnen) hinterlassen sehr große rote Blutflecken, wie in diesem Video zu sehen. Die zu rettenden menschlichen Bewohner können auch getötet werden, sie hinterlassen aber nur einen kleinen grauen Klecks, egal mit welcher Spielsprache man spielt.
Image
Post Reply