Stormrise

Das Forum zur Klärung des Zensurstatus von Videospielen. Ebenso werden hier Indizierungen und judikative Entscheidungen thematisiert.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ERASER_M
OGDB Tech
Beiträge: 1336
Registriert: Montag, 30. April 2007, 15:56
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Stormrise

#1 Beitrag von ERASER_M » Samstag, 26. Juli 2014, 15:43

Heyho,

durch Zufall bin ich gestern bei SteamDB auf diesen Eintrag gestoßen:

http://steamdb.info/app/10650/depots/

"LV Content"

Ich wüsste nicht, dass das Spiel jemals als cut deklariert wurde :?
Bild

Benutzeravatar
zombie-flesheater
Beiträge: 2727
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 18:48
Wohnort: Neo Kobe

Re: Stormrise

#2 Beitrag von zombie-flesheater » Samstag, 26. Juli 2014, 18:43

ERASER_M hat geschrieben:Heyho,

durch Zufall bin ich gestern bei SteamDB auf diesen Eintrag gestoßen:

http://steamdb.info/app/10650/depots/

"LV Content"

Ich wüsste nicht, dass das Spiel jemals als cut deklariert wurde :?
Hatte mal die (relativ unspielbare) PS3-Version fuer ein paar Euro mitgenommen und bei englischer Spracheinstellung gab es jedenfalls roten Saft. Habs allerdings wegen der verkorksten Steuerung nie wirklich weit gespielt, evtl. hat sich auch das Blut in den Optionen deaktivieren lassen... Evtl. kann ich das Teil ja noch einmal hervorkramen und die PS3 auf deutsch stellen (denke nicht, dass es hier viel Unterschiede zur PC-Version geben wird...)...
Bild
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.

Antworten