Counter-Strike Source und Condition Zero

Das Forum zur Klärung des Zensurstatus von Videospielen. Ebenso werden hier Indizierungen und judikative Entscheidungen thematisiert.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tesp
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch, 12. März 2008, 08:57

Counter-Strike Source und Condition Zero

#1 Beitrag von Tesp » Donnerstag, 27. November 2014, 19:24

Hi zusammen,

ich mal wieder :)

Aktuell ist ja Steam-Sale und ich überlege, mir die beiden genannten Titel zu holen. Sind die jetzt cut oder nicht? Ist das noch immer alleinig von der Spracheinstellung abhängig? Habe aufgeschnappt, dass das nun nicht mehr so sein soll.

Merci vorab!
"Richt nur auf mich die scharfen Augen des Geistes, und es wird dir deutlich werden der Trug der Blinden, die uns führen wollen."

-Dante

Antworten